Sofort-Kauf-Option bei egun einstellen

Registriert
27 Jun 2010
Beiträge
586
Guten Abend Forengemeinde,

ich verkaufe zum ersten mal Waffen über egun und finde leider nirgendwo die Einstellung, dass ich meine Waffe auch als Sofort-Kauf-Artikel veräußern kann.

Die Maske sieht bei mir folgendermaßen aus:

Screenshot 2024-03-10 215637.png

Kann mir jemand weiterhelfen?

Sorry für die Rookie-Frage.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.329
Internationaler Versand ist kein Problem.
Man „verkauft“ an den Exporteur (Waffen Bock, Kriegeskorte, Poltier…) und die kümmern sich mit dem Käufer um den Rest.
 
Registriert
27 Jun 2010
Beiträge
586
Okay, Fehler gefunden!

Hab heute einen Account erstellt und muss für Sofort-Kauf scheinbar mehr als einen Monat angemeldet sein. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, aber fein.

Danke nochmal an alle für die Antworten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
484
Oben