Der geplagte Mann

Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
399
Aber nach Prerow raus sind doch die schöneren Strände. Machs so wie früher: Wildes Camping, das fällt im Januar keinem auf. Und so kalt ist die Ostsee im Januar ja auch nicht, geschätzte 4 Grad plus - es sei denn, Du bist Warmduscher :unsure::ROFLMAO:
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Aha, deshalb muss ich auch immer wieder von professionellen Sprecher:innen Worte wie Schefer, Nehrboden, Wehrung, Gewehrleistung etc. anhören.
Oder ist das ein einfacher Sprachfehler, als Mainzer habe ich auch so meine Probleme mit CH und SCH.
Da könnte isch manschmal was zu Poden chleudern! (K-Freitag ist je auch bald wieder!):)
Wird die Gewehrleistung nicht in Joule angegeben :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
372
Oben