Bilder aus dem Revier ...

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Du meinst jemand anderen als ich. Der, den ich meine, schiesst seine Rehe auch im Gegenhang durch kleine Lücken im Geäst und auf Distanzen, die hier die wenigsten jemals auf die Scheibe schiessen. Rotwild spielt da eine untergeordnete Rolle.
 
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
934
Du meinst jemand anderen als ich. Der, den ich meine, schiesst seine Rehe auch im Gegenhang durch kleine Lücken im Geäst und auf Distanzen, die hier die wenigsten jemals auf die Scheibe schiessen. Rotwild spielt da eine untergeordnete Rolle.
Ja, das meine ich. Bei Rehwild mag das ok sein, durch Lücken und Geäst etc. kommentiere ich nicht…
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.248
Nicht aus dem neuen Revier sondern dem alten...
Aber wenn man vorbeifährt, wird gewildert....
Die durch den Freizeitdruck stark gebeutelten Rehe stehen mittags neben der Hecke, 100m geht der Weg bei, Radfahrer, Kinderwagen mit Geschrei, was will man mehr..
P1060414.JPGP1060415.JPGP1060416.JPG
Heute früh Hahnenkampf
P1060423.JPGP1060426.JPGP1060432.JPG
Das sind Feldrehe im neuen Revier...Auch sie halten uns Zweibeiner gut aus. Gerne hätte ich den Hundehalter mit freilaufenden (alten) Hund im Vordergrund mit fotografiert. Während ich pflanze, beträgt die Fluchtdistanz 150 m. Sie sind völlig entspannt.P1060421.JPG
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.090
Nicht aus dem neuen Revier sondern dem alten...
Aber wenn man vorbeifährt, wird gewildert....
Die durch den Freizeitdruck stark gebeutelten Rehe stehen mittags neben der Hecke, 100m geht der Weg bei, Radfahrer, Kinderwagen mit Geschrei, was will man mehr..
Anhang anzeigen 250360Anhang anzeigen 250361Anhang anzeigen 250362
Heute früh Hahnenkampf
Anhang anzeigen 250363Anhang anzeigen 250364Anhang anzeigen 250365
Das sind Feldrehe im neuen Revier...Auch sie halten uns Zweibeiner gut aus. Gerne hätte ich den Hundehalter mit freilaufenden (alten) Hund im Vordergrund mit fotografiert. Während ich pflanze, beträgt die Fluchtdistanz 150 m. Sie sind völlig entspannt.Anhang anzeigen 250366
hallo colchicus bei dem Hang rechts von den Rehen am letzten Bild fehlen aber noch Stecklinge :unsure: ☝️
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.248
Trefflich erkannt! (y)(y)
Aber da sind zwei verfallene Fuchsröhren, die jederzeit wieder aktiviert werden können. Da kann ich keine Deckung gebrauchen;)
Da war im letzten Jahr ein Geheck drin, als ich noch auf der anderen Seite aktiv war. Hab ihnen jeden Tag zugeschaut und musste warten bis sie zu mir rüberkamen. Ich konnte alle sechs Jungfüchse erlegen plus zwei Zuträgerrüden, die Fähe war einfach zu gerissen. Aber heuer ist dort nicht gegraben. Das Feld hat einer der brutalsten Landwirte. Es gab früher Seeräuber, er ist Landräuber und schorbelt mit dem Frontlader jedes Jahr die Böschung (Ranken sind geschützt) ab um noch einen halben Meter zu ergattern.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
658
Oben