Anzeige
member_view
schalala
Punkte Reaktionen
893

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • schalala
      schalala antwortete auf das Thema Nachtjagd auf Rotwild.
      Bei uns im Nachbarlandkreis CE war oder ist es auch erlaubt, Kahlwild nachts zu erlegen. Aus meiner Sicht spricht auch nichts gegen...
    • schalala
      schalala reagierte auf den Beitrag von älg im Thema 9,3er Fan-Club mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Das XRG von S&B wäre auch noch eine Alternative hat 16,2 Gramm. Ich verwende es mit guten Erfolg in meiner 9,3 auf Drückjagd wo bleifrei...
    • schalala
      schalala reagierte auf den Beitrag von baikal im Thema Schwarzwild 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Nach über 2 Jahren ohne Sau hat es heutemorgen endlich geklappt, eine Frischlingsbache von 8kg und ein räudiger Fuchs lagen auf der Strecke.
    • schalala
      schalala antwortete auf das Thema Nachtjagd auf Rotwild.
      Ist das nicht kontra-produktiv, auch zu Nachtzeiten zu stören und das Wild noch heimlicher und zum Schälen zu verleiten? Bei uns darf in...
    • schalala
      schalala reagierte auf den Beitrag von Der Zuagroaste im Thema Rotwild 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Meinen Traumhirsch hab ich mal bei uns in der Wildkammer im Abkochbecken liegen sehen. Meintest du sowas in der Kategorie? Mein Bereich...
    • schalala
      schalala reagierte auf den Beitrag von Diplomwaldschrat im Thema Rotwild 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Versteh ich nicht, is doch eindeutig n Abschusshirsch, ist doch auch abgeschossen, oder?:p:cool: Andererseits hat der schon einiges von...
    • schalala
      schalala reagierte auf den Beitrag von Der Zuagroaste im Thema Rotwild 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Alter Finne, und dann auch noch als Feisthirsch im August! Da legst di nieder. Waidmannsheil, viel mehr geht nicht.
    • schalala
      schalala antwortete auf das Thema Raubwild 2022/23.
      Bisschen geht noch...
      • 20220812_221245.jpg
    • schalala
      schalala antwortete auf das Thema Raubwild 2022/23.
      Rotwild Ziel mehr als erfüllt. Jetzt auf reh u raubwild. 1.fux liegt
    • schalala
      schalala reagierte auf den Beitrag von Gossko im Thema Raubwild 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Heute Nacht mal seit längerer Zeit wieder in dem Teil des Reviers gewesen und erfolgreich mit 4 von 7 im Anblick gehabten Jungfüchsen...
    • schalala
      schalala reagierte auf den Beitrag von blaserr93 im Thema Muffel 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Fehlt auch noch
    • schalala
      schalala reagierte auf den Beitrag von J3g5rM4ist6r im Thema Rotwild 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich lese hier oft still mit, aber hierzu nur ein Wort: Waidmannsheil!!!
    • schalala
      schalala antwortete auf das Thema Rotwild 2022.
      Einen befreundeten SHF angerufen, Lage geschildert u gefragt: was machen wir? Verzwickte Lage, geht der Hirsch, aufgemüdet, 8km in...
      • IMG-20220804-WA0051.jpg
    • schalala
      schalala antwortete auf das Thema Rotwild 2022.
      Und der zweite Teil folgt sogleich: Kaum zurück auf meinem Hochsitz zieht auf ca 30 m ein 3er Hirsch raus. Im Bast u ungrader 10er. Wie...
    • schalala
      schalala reagierte auf den Beitrag von pinus im Thema Rotwild 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Wildschaden im Wald? Habe ich nicht. Das Revier ist > 2000 ha und der Jagdherr will: Brunft, tagaktives Wild, eine hohe Wilddichte. Das...
  • Laden…
  • Laden…
Anzeige
Anzeige

Statistik des Forums

Themen
130.924
Beiträge
3.633.666
Mitglieder
26.819
Neuestes Mitglied
Stejskal
Oben