member_view
T
Punkte Reaktionen
2.159

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • T
      THLR antwortete auf das Thema K95 Fan-Gruppe.
      Vielen Dank für den Beitrag. Mein K95 wurde ein wenig modifiziert, um „expeditionssicherer“ zu sein. Für die Schraube benötige ich nur...
      • 20240317_143221-01.jpeg
      • 20240317_145205.jpg
    • T
      THLR antwortete auf das Thema K95 Fan-Gruppe.
      6 oder 7? Dies ist eine Ergänzung zum Werksfinish. Dadurch dringt das Öl nicht tief in das Holz ein. Ehrlich gesagt mache ich nur...
    • T
      THLR reagierte auf den Beitrag von Ludwig.Ly im Thema K95 Fan-Gruppe mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Danke dir 👍 Osmo Hartwachsöl lässt sich am Ende gut polieren, wenn du es etwas Glanz/Shine möchtest. War reine Neugierde, keine...
    • T
      THLR antwortete auf das Thema K95 Fan-Gruppe.
      Das ist nicht mein Fachgebiet. Ich mache einfach das, was meiner Meinung nach funktioniert. Ich trage es auf die Werkslackierung auf...
      • 20240315_100414.jpg
    • T
      THLR reagierte auf den Beitrag von anonym im Thema K95 Fan-Gruppe mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Auch mein Inneres hatte nicht eher Ruhe gegeben, bis ich eine K95 haben konnte- mittlerweile habe sie seit ca. 8-9 Jahren. Das...
    • T
      THLR antwortete auf das Thema K95 Fan-Gruppe.
      Das war etwas schwierig zu fotografieren. Aber die Ölschichten werden aufgetragen. Stahlwolle – ölen – polieren – trocknen –...
      • 20240316_211122-01.jpeg
    • T
      THLR reagierte auf den Beitrag von nivier im Thema Bilder aus dem Revier ... mit Haha Haha.
      Spontane Arbeiten im Revier mit dem Bordwerkzeug Schau! Rehwild! Die kriege ich!
    • T
      THLR reagierte auf den Beitrag von Gewehr98k im Thema K95 Fan-Gruppe mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Das geht leider nicht, wegen dem Sternring und der Kunststoffbuchse kann man nicht weiter runter, ich beschäftige mich gerade mit den...
    • T
      THLR reagierte auf den Beitrag von Jaegermeister im Thema K95 Fan-Gruppe mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich finde, 50ger Gläser sehen auf der K95 am stimmigsten aus. 56er sind schon echte Brummer und 42er wirken meist zu hochbeinig, da sie...
    • T
      THLR antwortete auf das Thema K95 Fan-Gruppe.
      Der Plan für 1 Million Ölschichten hat begonnen ... nur noch 999996 ... Auch der BDC wurde an meine alternden Augen angepasst
      • 20240313_124008-01.jpeg
      • 20240314_181855-01.jpeg
    • T
      THLR antwortete auf das Thema Bilder aus dem Revier ....
      Jagd auf Schneehühner
      • Bartavarre ryper 048 – Kopi.JPG
    • T
      THLR antwortete auf das Thema K95 Fan-Gruppe.
      Smartes Archivsystem! Ich bin selbst nicht strukturiert genug. Ich habe immer Probleme, alte Daten und Ergebnisse abzugleichen...
    • T
      THLR reagierte auf den Beitrag von Gewehr98k im Thema K95 Fan-Gruppe mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Hallo zusammen...., meine K95 hat einiges an Gewicht verloren....;) (300g leichter als Standard Holzschaft und 400g leichter als...
    • T
      THLR reagierte auf den Beitrag von bracki im Thema K95 Fan-Gruppe mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich nehme an, die Nutzung der Waffe ist vorwiegend jagdlich. Dafür halte ich die 7x57r für universeller, zum einen wegen des Kalibers...
    • T
      THLR reagierte auf den Beitrag von Gewehr98k im Thema K95 Fan-Gruppe mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Gestern war ich mit dem neuen Schaft schiessen.... :) Mir passt er sehr gut, Griffwinkel und Wangenauflage sind für mich persönlich...
  • Laden…
  • Laden…
Oben