Das Google-Earth Quiz

Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
827
WuH.JPG

Nordöstlich des Gebäudes, in der Verlängerung der Wiese wurde (unter anderem) Schmitts Gastgeber ein Denkmal gesetzt.
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.464
IMG_8193.jpeg
Auf der Reichstagssüdseite: runde Brunnenschale mit schwarzem Wasser als Mahnmal für zur Zeit des Nationalsozialismus getötete Sinti und Roma.
M.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Betonplatten lassen mich an Sozialismus denken. Die hatten oft auch so gigantomanische Größen in ihren Projekten.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Holz- und Hackschnitzellager anscheinend in der ehemaligen DDR. ILIM in Wismar ist es nicht, SwissKrono bei Heiligengrabe oder Pfleiderer / Binder in Baruth auch nicht. :(
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.804
Holz- und Hackschnitzellager anscheinend in der ehemaligen DDR. ILIM in Wismar ist es nicht, SwissKrono bei Heiligengrabe oder Pfleiderer / Binder in Baruth auch nicht. :(
Nicht schlecht kombiniert, aber Hackschnitzel wären noch viel zu grob.
Es ist sowieso eine Ironie des Schicksals, dass dort auf dem Gelände heute "Biomasse" verarbeitet wird.

Basti
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.767
Ich bitte schon mal um Entschuldigung, falls das Bild die letzten Wochen schon da war. Ich kann hier gerade leider nicht so oft reinschauen. Ich wahrscheinlich auch nicht so schwer.
IMG_3895.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
646
Oben