Mehr "gefällt mir" Emojies einführen

Wer will mehr Emojis zur Auswahl haben?

  • ja

    Stimmen: 53 77,9%
  • nein

    Stimmen: 15 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
30 Dez 2014
Beiträge
191
Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne mehr Emojies unter der "gefällt mir" Funktion haben.

Da ja recht viel Müll geschrieben wird, wäre eine grüner Kopf und ein speiender Kopf mehr als Sinnvoll. Gerne alle wie im Textmenü.....

:sick:🤮
Dann muss man keinen Text schreiben, um sie zu benutzen.

Übrigens: Euer Pfeil nach oben, der unten rechts erscheint wenn man wieder hoch scrollt ist ein highlight hier
 
Registriert
28 Sep 2011
Beiträge
840
Kleine Auswahl

47266753iv.gif


47266754lw.gif


47266755hx.gif


47266756az.gif


47266757kl.gif


47266760cd.gif
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.254
Weil es gern missbräuchlich verwendet wird.
Da wird dann gern mal pauschal einfach Daumen runter geklickt, nur weil man den Forist nicht mag,
War, wenn ich mich richtig erinnere, auch ein größeres Thema hier.
Danke für die Erklärung.
Diese Art Missbrauch ist natürlich gegeben, aber könnten diejenigen nicht auch einfach negativ kommentieren?
LG Cstar
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
366
Oben