Schräge Geschichten;

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Schräge Geschichte, nicht lustig:
Mir fallen letzte Woche beim Schrank aufräumen mehrere vor Jahren auf Vorrat angeschaffte Trauerkarten in die Hände, die ich in die Zweitwohnung mitnehmen wollte und in den Aktenkoffer packte. Beim weiteren Aufräumen fiel mir ein Zettel mit der Anschrift einer alten Bekannten aus Jugendtagen in die Hände, den ich auch in den Koffer packte.

Am WE rief meine Mutter an und sagte, dass die Mutter jener Bekannten letzte Woche gestorben sei. Und wo liegt der Zettel mit der Anschrift? Zwischen den Trauerkarten ...
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Nigeria ist nicht mehr so hoch im Kurs, heute das bekommen:

-

Lieb

Mein Name ist Frau Yurris.Igor Mein verstorbener Ehemann ist ein persönlicher Assistent von Basuki Aleksander aus der Ukraine, einem Industriellen und einem engen Mitarbeiter von Wolodymyr Selenskyj, dem Präsidenten der Ukraine. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich in Ihre Privatsphäre eingedrungen bin, aber ich hoffe, Sie verstehen seine verzweifelte Lage in der Ukraine.

So Gott will, suche ich nach Mitteln, um meine Familienunternehmen aus der Ukraine zu verlagern: Aufgrund der russischen Invasion in der Ukraine, die Tausende von Ukrainern tötet, der Zerstörung von Eigentum, die Millionen von Bürgern zu Flüchtlingen in die Nachbarländer führt.

Wegen dieses Krieges beschloss ich, seine Gelder und Geschäfte in Ihr Land zu verlagern, um sich in profitable Geschäfte wie Immobilien, Aktienspekulation, Gesundheitssektor und Tabak zu wagen. also jeder lukrative Sektor. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie einen soliden Hintergrund haben und eine gute Vorstellung davon haben, in einem der genannten Geschäftsbereiche oder anderen Unternehmen in Ihrem Land einen guten Gewinn zu erzielen, melden Sie sich bitte umgehend bei mir.

Bitte hören Sie mir ganz klar zu: Wenn mein Mann am Leben ist, zahlt er die Summe von 15.300.000,00 € bei einer Bank in den Niederlanden ein, bevor die russische Regierung ihn tötet.

Ich kontaktiere Sie, um mir zu helfen, damit die Bank in den Niederlanden das Geld auf Ihr Konto überweist, damit ich mit meiner Familie in Ihr Land ziehen kann, um ein neues Leben in Ihrem Land zu beginnen. Lass es mich wissen, wenn du interessiert bist
Vielen Dank

Frau Yurris.Igor
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Wenn ich jetzt mein Konto bereitstelle, kann ihr Mann mir sein Geld überweisen und dann getötet werden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
553
Oben