0/1 Würfel für Schlüsselaufbewahrung

Registriert
25 Sep 2023
Beiträge
172
Was gibt es für Möglichkeiten um einen Waffenschrankschlüssel wegzuschließen?

Möglichst klein und günstig sollte es sein.

Am besten so ein Würfel mit Zahlenschloss, Möbeltresor, günstiger Kurzwaffentresor oder was euch sonst so einfällt.

Vorschläge?
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.538
Moin,

hier wird dazu bereits diskutiert:


Dort sind auch ein paar Angebote verlinkt, meine ich.

Aktuell werden aufgrund der Nachfrage die Lieferzeiten länger, sollte man beachten.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.538
Um dir die Suche im o.g. Thema zu ersparen:


Das ist offenbar gerade ein günstiges (das günstigste?) Modell am Markt, Lieferzeit beachten! Der Tip kam von @Busch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.661
Ich habe diesen Schrank auch frisch erworben.
Die Lieferzeiten werden länger und länger...
Was mich gewundert hat , dass die Plakete 2023 ausweist.
 
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
412
Ich nehme an, das wird ein inklusives "oder" ("OR"), kein exklusives ("XOR") sein. Die Mehrdeutigkeiten der deutschen Sprache...
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
840

Wo steht das ???

Im Anschreiben meiner NRW Waffenbehörde steht "oder" und nicht "und".
Braucht man hier nicht drüber diskutieren, kann man dann ggf. mit einem Richter tun.

Anhang anzeigen 251190

Langsam werden die Vorgabe lächerlich. Das Ganze wirkt auf mich so, als würde da wieder verschiedene SB ihr eigenes Süppchen kochen . . .

Die Passage ist aus dem Merkblatt des LKA NRW. Da hat kein SB sein eigenes Süppchen gekocht. Das ist Landesstandart in NRW.
Die Aussage ist leider missverständlich. Natürlich darf in einem Schrank der Klasse 0/1 neben dem Schlüssel für den A/B /0/1er auch eine entsprechende Anzahl an Waffen und Munition aufbewahrt werden...dafür ist er ja zertifiziert....

...oder...

ich kaufe direkt einen Schrank mit Zahlenschloss und darf dann darin Waffen und Munition aufbewahren...ohne Schlüssel. Die Formulierung ist leider völlig beknackt.
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.063
Was gibt es für Möglichkeiten um einen Waffenschrankschlüssel wegzuschließen?

Möglichst klein und günstig sollte es sein.

Am besten so ein Würfel mit Zahlenschloss, Möbeltresor, günstiger Kurzwaffentresor oder was euch sonst so einfällt.

Vorschläge?
Und wieder ein völlig sinnloser Faden ........Suchfunktion nutzen, lesen, erkennen, umsetzen, fertig.
Oder einfach mal selber machen......aber was schreib ich, bringt ja eh nix.

Kann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.400
Um dir die Suche im o.g. Thema zu ersparen:


Das ist offenbar gerade ein günstiges (das günstigste?) Modell am Markt, Lieferzeit beachten! Der Tip kam von @Busch .
Den gibt’s auch mit Schlüssel
😎

Sorry für OT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
637
Besucher gesamt
759
Oben