Aufzucht im Fuchskostüm

Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
478
Also wenn jemand auf die Idee kommen sollte ein Maximalpigmentiertes Kind zu adoptieren wäre es dann auch sinnvoll das Gesicht mit schwarzem Edding an die Situation anzupassen ?
Dunkelbraun!
Wäre heute kulturelle Aneignung!! ;)
Hier im Kreise dürfte bekannt sein, wie Füchse stinken können. Kann mal jemand den Leuten helfen... Der Welpe sollte schon artgerecht gehalten werden!
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Warum schiebt man den nicht einfach ner säugenden Hündin oder Katze unter?
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.966
Ein Fuchswird, kurz nachdem er gewölft wurde, auf der Straße gefunden? So, so…
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.251
Zeigt wieder deutlich das diese sogenannten Tierschützer eigentlich null Plan von dem haben was sie tun.
Fehlt nur noch das sie sich als Fuchs identifizieren... gagay
Der Kleine soll sich ja später auch vermehren. Wird dann das "Hängen" auch vorgemacht? Nicht das der Kleine einen Schock bekommt, wenn es mal soweit ist? 😂
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.596
Also wenn jemand auf die Idee kommen sollte ein Maximalpigmentiertes Kind zu adoptieren wäre es dann auch sinnvoll das Gesicht mit schwarzem Edding an die Situation anzupassen ?
Geht nicht. Das wäre kulturelle Aneignung.
(Edding ist auch nix für den Teint. Wir haben als Messdiener den Kasper von den den heiligen drei Königen immer mit nem angerusten Korken geschwärzt. Das ging gut. fder kollege hat nur gezuckt (und geschriehen) wenn der Korken doch noch gelimmt hat unter dem Schwarz...)
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.938
Zigeuner*Innenschnitzel, wenn überhaupt.
Mir hängt diese Politikal correctnes manchmal soweit aus dem Hals, dass ich drüber stolpere. Aber ich habe nicht das Ni- Wort geschrieben. Maximalpigmentiert halte ich für beleidigend.
Nachdem ich mir dieses Jahr die Mainzer Karnevalssitzung angetan habe, gehe ich zum lachen in den Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.007
Geht nicht. Das wäre kulturelle Aneignung.
(Edding ist auch nix für den Teint. Wir haben als Messdiener den Kasper von den den heiligen drei Königen immer mit nem angerusten Korken geschwärzt. Das ging gut. fder kollege hat nur gezuckt (und geschriehen) wenn der Korken doch noch gelimmt hat unter dem Schwarz...)
Wo steht bitte, daß Kaspar der Vertreter Afrikas war?
(hoffentlich politisch korrekt ausgedrückt)

Und über den Irrsinn des eigentlichen Themas will ich erst gar nichts schreiben…
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
584
Besucher gesamt
724
Oben