Aufzucht im Fuchskostüm

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.128
Die Welt wird immer bekloppter oder ich komme einfach mit der neuen Zeit nicht richtig mit. Mal abgesehen davon, dass man m.E. schon darüber streiten kann, ob man einen Fuchswelpen überhaupt aufziehen muss, halte ich eine Aufzucht im Kostüm für eine Indikation für einen Klinikaufenthalt

Keine Links auf Mitbewerber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Okt 2023
Beiträge
157
Die Welt wird immer bekloppter oder ich komme einfach mit der neuen Zeit nicht richtig mit. Mal abgesehen davon, dass man m.E. schon darüber streiten kann, ob man einen Fuchswelpen überhaupt aufziehen muss, halte ich eine Aufzucht im Kostüm für eine Indikation für einen Klinikaufenthalt.
Typisch und symptomatisch für die hilflosen "irgendwas müssen wir doch tun können" Menschen, die leider immer mehr werden.
Obs dem Fuchs hilft oder nicht ist eigentlich total egal, je mehr Aufwand man betreibt, umso mehr hat man doch sich selbst und der Welt bewiesen, wie ernst man es doch meint. Das ist alles, worum es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
912
Ich wollte schon fragen, ob das wirklich was bringen kann, da mich das in Bezug auf den Geruch schon sehr irritiert. Aber das Conclusio des Fadens scheint ja eindeutig.

BTW: Meine Kinder hören sehr gerne die "Fuchsbande", so ne Art "???" im Kita-Alter mit einem zahmen Fuchs. Da wächst doch hier quasi gerade ein tierischer Kandidat heran, ein paar Kinder lassen sich doch sicher noch auftreiben... ;)
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.773
Du bist nicht gut informiert. Hier gibt es reichlich Leute, vor allem junge Frauen, die sich u.a. als Fuchs identifizieren. Steht natürlich nicht im Spiegel oder kommt bei TS und heute.
Ich habe leider keine praktische Erfahrungen mit der Psychiatrie und anverwandten Themen.
Früher haben wir Witze darüber gemacht, wenn sich einer in der Irrenanstalt für Napoleon oder Gott gehalten hat.
Heute lachen wir darüber nicht mehr.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.972
Nur der Anblick eines Füchse wird nicht reichen. Er braucht den Geruch.
Kann man den Leuten nicht mal so richtig ranzigen Fuchsgeruch schicken, mit dem sie sich einreiben können?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
604
Oben