Aufzucht im Fuchskostüm

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.365
Wo steht bitte, daß Kaspar der Vertreter Afrikas war?
(hoffentlich politisch korrekt ausgedrückt)

Und über den Irrsinn des eigentlichen Themas will ich erst gar nichts schreiben…
steht tatsächlich nirgends, ist aber kanon der europäischen kultur. die heiligen drei könige kamen aus den 3 damaligen bekannten erdteilen zusammen: asien, europa und afrika. vermutlich kam der kaspar aus dem heutigen äthiopien ins heilige land, aufgrund der uralten kulturellen beziehungen.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.324
Hallo,
das ist schon ein Problem.
Hier werden Menschen, die an physischen Krankheiten leiden, behandelt, als wären sie gesund. Und durch den vermeintlichen Gesellschaftlichen Druck wird das akzeptiert. Als Ergebnis verschiebt sich die Norm und kranken Menschen wird nicht mehr geholfen…
Als Ergebis gibt es dann Parthenogenese im Frauenknast…
Peter
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.062
Ein solcherart großgezogener Welpe kann dann gleich auch im Sinne von Anke Enelke vegan ernährt und mit den richtigen Feindbildern versorgt und mit der richtigen politischen Gesinnung geprägt werden. Er lässt fürderhin die Häschen in Ruhe und ernährt sich von Karotten. Tja,dann braucht es auch keine Niederwildhege mehr. Ab und zu ein paar Karotten der bösen Bauern in Wald und Feld gekippt. Das wars dann. Die Jagd wird überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Sep 2018
Beiträge
382
Ein solcherart großgezogener Welpe kann dann gleich auch im Sinne von Anke Enelke vegan ernährt und mit den richtigen Feindbildern versorgt und mit der richtigen politischen Gesinnung geprägt werden. Er lässt fürderhin die Häschen in Ruhe und ernährt sich von Karotten. Tja,dann braucht es auch keine Niederwildhege mehr. Ab und zu ein paar Karotten der bösen Bauern in Wald und Feld gekippt. Das wars dann. Die Jagd wird überflüssig.

Und neu muss der Pächter dann Wildschadensersatz für fuxmarodiertegemüsebeete bezahlen:censored::ROFLMAO:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.246
Habe ich mir gerade mal gegeben und ich möchte, nein ich muss, dem TV-Team mal ein großes Lob aussprechen:
Das sie untertiteln, wer der Wolf und wer das Rotkäppchen ist, hat mir ungemein geholfen, dieses künstlerische Ensemble als ganzes zu verstehen. (y)
Die galoppiernde Verdeppung ist nicht mehr zu bremsen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
606
Oben