Marktpreise gebrauchte Zielfernrohre

Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.400
Die Austritts-Pupille ist nicht der Limitierende Faktor beziehungsweise hat fast kein Gewicht in der Praxis, was die Leistung einer Optik in der Dämmerung betrifft.

Vergleiche dazu 8 × 56, Fernglas im untersten Preisspektrum
Mit 8 × 56 Fernglas im oberen Preis Spectrum.
AustrittsPupille und DämmerungZahl, als theoretische Werte, dürften bei beiden Gläsern gleich sein.
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
776
Habe auch noch ein Habicht das weg soll. Bin nur am überlegen ob es mit der Büchse als gesamtpaket weg soll oder einzeln. Und soll die komplette Montage mit der Optik verkauft werden, an der Büchse oder einzeln?
Vielleicht hat jemand einen Tip?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
605
Oben