Der geplagte Mann

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Art 3 GG?


(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Da ich als Rentner nun, bei aller Nebentätigkeit, etwas mehr Zeit in den Erhalt der deutschen Kultur, speziell der Rheinromantik investieren möchte, strebe ich nun das Amt der 18. Loreley an.

"Die Bewerber*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein War ich sogar schon vor 50 Jahren. eine Obergrenze ist nicht genannt. Wichtige Eigenschaften für das Amt der Loreley sind umfangreiche Kenntnisse über die Region Bin ich immer dran vorbei gefahren auf dem Weg zur Kaserne in Niederlahnstein, Kenntnisse der englischen Sprache Yess and OK, Kontaktfreudigkeit , Charme und Schlagfertigkeit Ist im Forum aktenkundig. Zudem sollten die Bewerberinnen flexibel Mit entsprechender Medikation geht´s, mobil TukTuk, Pedelec, Bus und Bahn und blond sowas von melatenblond, sei 21/2 Jahren nicht mehr geschoren sein.

Ich hoffe Ihr unterstützt meine Bewerbung!
Ich hatte mich ja beworben und promt heute eine Absage erhalten. Warum?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
609
Besucher gesamt
737
Oben