Video von annehmender Sau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
schaut Euch mal das Video an ... hätte ich die Schaufel gehabt, hätte ich der Sau den Schädel gespalten ...

[video=youtube_share;DjEaxvo5cpw]https://youtu.be/DjEaxvo5cpw[/video]
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.546
Welche Alternative gabs noch ?

Verwundeten wegziehen und versorgen................... 1. Hilfe ?
 
A

anonym

Guest
Das Video geht schon ein paar Tage (andere Kanäle) die Runde

sagen wir mal so dazu

andere Länder, andere Sitten,
wer weis, wer die Sau durchs Dorf getrieben hat (und wie)
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ohne Waffen - nicht mal Messer - keine Alternative. Ganz schlimme Situation - wollte ich nicht dabei gewesen sein.

CD
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
:no:

Schlecht zu sehen, aber wie wäre es mit koordiniertem Vorgehen? Die Zwei mit den "Stangenwaffen" drängen die Sau weg, jemand Anderes birgt den Verletzten und dann Rückzug rein ins Haus?

Joe
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.988
@carpe Diem:
Danke sehe ich auch so.
Aber mir war irgendwie auch schon klar welche Kommentare kommen werden.
Die Twitter und Whatsapp Kommentare zeigen mir auch Mal wieder, wie viele Menschen wohl vergessen haben, dass man mit einem Smartphone auch telefonieren kann und für mich sieht es so aus, als würde sie das auch machen.
 
Registriert
3 Okt 2014
Beiträge
145
"Das könnte Ihnen leider auch passieren wenn sie ihren Hund im Frühjahr nicht an die Leine nehmen. Wildschweine beschützen ihren Nachwuchs.":biggrin::roll:
Ich habe bei diesem video schon in kreidebleiche Städtergesichter geschaut...:lol:
 
A

anonym

Guest
Ist den Personen etwas ernsthaftes passiert?
Wäre mal interessant zu wissen. Wenn die Waffen gesessen haben geht sowas tödlich aus.
Dass in diesem Land nicht „in jedem Hausflur ne kalaschnikow hängt“ ist augenscheinlich offensichtlich [emoji849]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Ist den Personen etwas ernsthaftes passiert?
Wäre mal interessant zu wissen. Wenn die Waffen gesessen haben geht sowas tödlich aus.
Dass in diesem Land nicht „in jedem Hausflur ne kalaschnikow hängt“ ist augenscheinlich offensichtlich [emoji849] dummes Gelaber.

also so massiv wie es die Personen teilweise beim Annehmen "gehoben" hat (die Waffen haben gegriffen), gehe ich leider von schwersten Verletzungen aus ...
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.022
Eben, damit spaltet auch der gewaltige uihhh keiner Sau den Schädel :biggrin:

Manöverkritik: Verwundete bergen, etwas mehr Respekt vor der Sau zeigen, TM's Idee mit dem Treibebrett ist bestimmt nicht schlecht.

Ohne Waffen, Hunde oder wenigstens ein paar mehr Leute zum Ablenken und Ausheben kann ich mir in der Situation keine wirksamen Angriffe auf die Sau vorstellen, mit Knüppeln und Stiefelabsätzen ist hier nichts mehr zu machen.
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Erschütternd was hier teilweise für Kommentare geschrieben werden.


Ich bin auch überrascht und traurig das nur solche Kommentare abgegeben werden.

Auf Grund der regungslose Lage der Opfer in einer solchen Stress Situation ist das Ableben beider nicht auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Das wollen wir mal nicht hoffen.

Aber das - sagen wir mal - unkoordinierte Vorgehen der Helfer ist schon sehr problematisch.

Und was bringt Schwarzwild zu solch einem Verhalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
619
Oben