03.07. - The Huntsmen, von Büchsen und Schweinen auf NTV

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.241
Habe gerade umgeschaltet, außer langen Werbespots war nichts besonderes an dem Beitrag ( beim berliner Stadtjäger )!
Trotzdem danke für den Hinweis!
D.T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
411
Etwas dick aufgetragen, aber im Grunde eine Art Werbesendung für die Jagd mit Zielgruppe Nichtjäger.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Habe gerade umgeschaltet, außer langen Werbespots war nichts besonderes an dem Beitrag ( beim berliner Stadtjäger )!
Trotzdem danke für den Hinweis!
D.T.
Ging mir auch so , hab glaub keine 2 Minuten durchgehalten . Der zweite Teil mit dem Franzosen fand ich besser abgesehen davon daß die Art von Werbung fast schon Peinlich war.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Wird heute Mittag nochmals wiederholt und am 10.7 kommen nochmals 2 Folgen.
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.410
Naja, bei soviel bisher ungetragenem Merkel Gear, neuen Merkel Waffen und fast ausschließlich Leica Optiken … und dem gepflegten hippen Aussehen …

… da war doch bestimmt Blaser der Sponsor? ;-)

Nicht meine Welt, ich bin wahrscheinlich schon zu alt für solche Lifestyle-Influencer. Aber eine gewisse bisher jagdfremde Klientel hat es bestimmt angesprochen.
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.929
Lifestile-influenzer triffts recht gut wie meine. Da folgt jetzt auf den Lodenjockel der Poser. Wenn das zum Trend wird ist Berlin bald das Schwarzwildproblem los.

Guillermo
 
Registriert
4 Jan 2012
Beiträge
431
Mal von der Werbung abgesehen, waren die beiden Beiträge doch nicht so schlecht. Vielleicht hat es doch einige von der Notwendigkeit der Jagd und der Bioqualität des Wildbret überzeugt!
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.489
Ersetze merkel durch Blaser, Heym, Sauer, Tikka.
ist dem normalen ntv Zuschauer doch vollkommen Wurst!
Mich störts überhaupt nicht und wenigstens was aus Suhl zu sehen 😉
Klar gesponsort. Aber na und?
die Jagd kommt richtig gut weg. Und der Franzose ist richtig sympathisch.
hab bis jetzt nur die Folge gesehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
696
Oben