1000 Einblicke in das weibliche Seelenleben

Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Unglaublich aber wahr, GreyArwen hat uns schon 1000 Einsichten in ihr reiches Seelen- und Geistesleben geboten. Und uns dabei auch noch prima unterhalten und manchmal auch belehrt. Scheint eine Berufskrankheit zu sein.
icon_biggrin.gif


Gruß

Brackenjäger
 
A

anonym

Guest
Glüchwunsch an die Lehrerin...
Gott sei Dank muss ich nicht mehr zur Schule...
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Bei der Lehrerin würd ich vielleicht auch wieder in die Schule gehen.

Herzlichen Glückwunsch!!


Lindy
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Glückwunsch liebe GreyArwen!
Ich freu mich schon auf die nächsten 1000 und das nächste Treffen.
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Hy Julia,
da schliess ich mich doch an und sag artig Danke
icon_biggrin.gif


Wie ist es nach dem Besuch bei Sauer´s, schon geordert?

Bernhard
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
Ach Julia, schau nur, wie charmant unsere Forums-Jungs sein können!!
icon_biggrin.gif


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 1000!!!

Alles Liebe

Hizi
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Hallo Julia,

die ersten 1000 sind die schwersten!
Da Frau aber immer mehr mitzuteilen weiß als unsereiner sehe ich den nächsten 1000 gelassen und interessiert entgegen!
fif_2.gif

mit kollegialem Gruß
rolf

[ 16. September 2003: Beitrag editiert von: rolfsc ]

[ 16. September 2003: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Gedoppelt - aber manches kann man nun mal nicht oft genug sagen...
rolf

[ 16. September 2003: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Ach Julia, schau nur, wie charmant unsere Forums-Jungs sein können!!
icon_biggrin.gif


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 1000!!!

Alles Liebe

Hizi
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie hab ich das denn zu verstehen?
icon_rolleyes.gif


Was macht eigentlich dein Hirsch?
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Was macht eigentlich dein Hirsch?
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau..melde Dich doch mal wg. Termin
icon_wink.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


...
icon_rolleyes.gif


Was macht eigentlich dein Hirsch?
<HR></BLOCKQUOTE>


Noch lebt mein Hirsch, das kann sich am Wochenende allerdings ändern
icon_wink.gif
, dann bin ich nämlich wieder in der Heide, um nach dem Hirsch zu schauen und mir das supergeniale Brunftkonzert anzuhören. Die Hirsche melden dort was das Zeug hält, so richtig gänsehautmäßig.

Immerhin hat mein Bruder am Freitag einen 8er geschossen, der Anfang ist also gemacht.

Liebe Grüße

Hizi
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
1. Herzlichen Glückwunsch Julia.

2. Wenn Hizi zum Hirsch geht, sollte sie vielleicht statt grünem Loden schwarzes Leder tragen (Insiderwitz)
icon_biggrin.gif
.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Glückwunsch GA;
aber damit ist doch wohl noch nicht schluß
icon_eek.gif
?

Andreas
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
...aber damit ist doch wohl noch nicht schluß?
<HR></BLOCKQUOTE>

Noch lange nicht! Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen
icon_biggrin.gif


@all: Danke für die Glückwünsche!

@Hizi: weiterhin Waidmannsheil!

@Brackenjäger: Ja, das ist wohl eine Berufskrankheit - ich hoffe, sie verschlimmert sich niocht bei mir...wenn doch, bitte alle erforderlichen Gegenmaßnahmen ergreifen, ihr seid hiermit dazu ausdrücklich autorisiert!

Liebe Grüße
Arwen
 
Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
...Wenn Hizi zum Hirsch geht, sollte sie vielleicht statt grünem Loden schwarzes Leder tragen (Insiderwitz)
icon_biggrin.gif
.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ihr habt euch im SM-Etablissement von Harry Hirsch kennengelernt?
icon_biggrin.gif


Glückwunsch , Julia!

Waidmaidsheil am WE, Hizi!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
596
Besucher gesamt
712
Oben