1000 Einblicke in das weibliche Seelenleben

Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Immer noch besser als du mit deinen grünen Lodenstrapsen...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Ansichtssache!
icon_biggrin.gif

domina.jpg


P.S.: Das hat aber lange gedauert!
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.716
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
P.S.: Das hat aber lange gedauert!<HR></BLOCKQUOTE>

Pffftt...
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Nachdem ich ja Julia gestern persönlich!!! zum 1ooo. Posting gratulieren konnte, hole ich das jetzt natürlich ganz offiziell im Forum nach.
Manche Dienstreise kommt halt unverhoffter als man denkt.
icon_wink.gif
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Les' es erst jetzt Grey Julia.

Glückwunsch! Auch dazu, dass Du zu Zeiten wo andere Arbeiten oder Schlafen müssen das Forum am Leben erhälst (ich kanns wieder nicht lassen
icon_biggrin.gif
).

Wenn Du nur noch etwas mehr Sin für's Wesentliche entwickels würdest
icon_wink.gif
(Du weisst schon...)

Horrido, Thoralf
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:
Les' es erst jetzt Grey Julia.

Glückwunsch! Auch dazu, dass Du zu Zeiten wo andere Arbeiten oder Schlafen müssen das Forum am Leben erhälst (ich kanns wieder nicht lassen
icon_biggrin.gif
).

Wenn Du nur noch etwas mehr Sin für's Wesentliche entwickels würdest
icon_wink.gif
(Du weisst schon...)

Horrido, Thoralf
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
2.898
Hallo,

1000 mal gepostet - wow! Also auch von mir herzliche und kollegiale Glückwünsche. Weiter so!

Froderik
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
Verspätet, aber um so herzlicher Gratulation zu > 1000 Postings ! Wenn was aus dem Sauerland kam, hab ich immer genauer hingeguckt ( alte Liebe, war >30 Jahre lang mein "Lieblingsziel" alle paar Tage oder Wochen, beruflich ).
Beste Grüße und Weidmannsheil aus dem Südschwarzwald
Dilldapp
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Hätt ich doch fast den Thread übersehen. Schande über mein Haupt!
Nichts desto Trotz: Meine herzlichsten Glückwünsche zu 1000 Postings! Bleib wie Du bist und laß die Tasten glühen!

mit trotzISDNundXXLmalwiederlängerbrauchenden Grüßen

Christian
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hallo Julia,

auch von mir Gratulation !
War doch die richtige Entscheidung hier mitzumischen, gelle
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
601
Oben