2000 Füchse

Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Super! Herzlichen Glückwunsch!
Bist ein gern gelesener Rotpelz.
redfox2_small.jpg
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
Hallo Andi!

Alles Gute zu den 2000. Ich freu mich schon auf die nächste Begegnung mit dir!

Anja
 
A

anonym

Guest
Servus!

Habt recht herlichen Dank für
die Glückwünsche. Und noch Danke
für die ergänzenden Kommentare!
Hat mich echt gefreut!
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Endlich wieder online! Also, ein wenig verspätet, aber umso herzlicher:

Lieber Andi,

2000 Glückwünsche und bleib so, wie du bist.

Liebe Grüße
Arwen
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Hallo Andreas,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den 2000.
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Andi,
vielen Dank für Deine hervorragenden Postings in denen man Deine Passion und Leidenschaft für die Sache der Jagd spüren kann. Ich kann immer ein Menge lernen von Dir!

Waidmannsheil

Beagel
 
A

anonym

Guest
Herzlichen Glückwunsch an den Forumsfuchs, der mit seinen durchdachten u. fairen Beitägen ein wirklicher Eckpfeiler dieses Forums ist.
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Hallo Fox01,

obwohl ich ja eigentlich meine Finger künftig stillhalten wollte, mache ich in Deinem Fall ne Ausnahme: herzlichen Glückwunsch für Deine (meistens/häufig/oft/immer/ ** ) gelungenen Beiträge - auf jeden Fall immer engagiert und "treffend". Alles Gute und PX (= für Nichtschwaben: bleib xond).

** = darf sich jeder das passende aussuchen
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Andi,

auch von mir Glückwünsche! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Pfüad di
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Servus Andi,
habs heute erst gelesen. Mach weiter so, ich lese deine Kommentare immer wieder gerne. Ich konnte nicht eher posten da ich erst seit einer guten Stunde wieder online und telefonisch zu erreichen bin.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus Fox,

alles Gute für die nächsten 2000 Postings und Waidmannsheil wünscht

Brenneke
 
Registriert
5 Okt 2001
Beiträge
1.300
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagel:
Andi,
vielen Dank für Deine hervorragenden Postings in denen man Deine Passion und Leidenschaft für die Sache der Jagd spüren kann. Ich kann immer ein Menge lernen von Dir!

Waidmannsheil

Beagel
<HR></BLOCKQUOTE>


Hi Andi,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, weiter so, ich kann mich da nur dem "Meutehund" anschließen...

Hoffe, wir sehen uns bald mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
692
Oben