3. Treffen der Nord-Nordlichter

Registriert
5 Okt 2001
Beiträge
1.300
So, die Likörchen sind fertig gefiltert und verkorkt... wenn der Transport glatt geht müssen die morgen nur noch getrunken werden, frei nach Wilhelm Busch...

Bis morgen... ach nee, ist ja schon heute!

[ 16. August 2003: Beitrag editiert von: Ulf-Hubertus ]
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
So, der Krautsalat ist angerichtet, werde so gegen Mittag hier starten.
Ähh, wenn jemand eine Fingerkuppe findet, möge er sich bei mir melden.
Wenn man scho mal helfen will...........
icon_biggrin.gif


222Rem
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Allen Teilnehmern wünsche ich ein schönes Wochenende, bei mir(uns) klappt es leider nicht.
Schöne Grüsse an allen anderen.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Wir waren heute morgen nach einem schnellen Frühstück in Tellingstedt bei Schrum, haben erst den Laden geplündert
icon_biggrin.gif
und haben dann auf dem Schießstand jede Menge Löcher in die Luft und auf den Keiler gemacht.

Waidgeselle+Martina,GreyArwen,Waidmaid,Boarli
icon_smile.gif


Nudelsalat ist auch schon fertig, bis nacher.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
189
Horrido,

muss mich ebenfalls leider abmelden, wünsche aber dennoch allen anderen ein rauschendes Fest,
mit waidmännischem Gruß,
Marcel
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 222Rem:
So, der Krautsalat ist angerichtet, werde so gegen Mittag hier starten.
Ähh, wenn jemand eine Fingerkuppe findet, möge er sich bei mir melden.
Wenn man scho mal helfen will...........
icon_biggrin.gif


222Rem
<HR></BLOCKQUOTE>


Also wirklich, dass du dich so aufopferst.....
icon_biggrin.gif


Wünsche euch allen gute Fahrt, viel Vergnügen, nicht so viel Wind, wie bei uns und keinen Regen!

Mit neidvoll traurigem Blick
icon_sad.gif
,

Franziska
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Habt mal wieder was verpasst. Schade das einige die sich angemeldet hatten, ohne einen Kommentar fernbleiben.

Wir jedenfalls hatten einen sehr schönen Abend. Alles weitere folgt morgen denke ich mal.
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
...
Wir jedenfalls hatten einen sehr schönen Abend. Alles weitere folgt morgen denke ich mal.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sag nicht, dass du um diese Uhrzeit schon zu Hause warst!?

Wie war es?

Wie geht es Bubo?

Wer hat mir um kurz nach eins auf die Mailbox ge"peept"?

[ 17. August 2003: Beitrag editiert von: Ingwer ]
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Ha, ersteinhalbter (boarlis Dank gilt nicht ganz)!

Lutz, ein herzliches Dankeschön für eine hervoragende Organisation, eine tolle Unterkunft und gutes Wetter. Es war einfach schön. schaade dass es bei einigen nicht geklappt hat...
Ebenso bedanken wir uns bei Ulf-Hubertus für die Verantwortungsvolle Tätigkeit als Wettkampfrichter und an die edlen Spender der Sachpreise

Ein Kurzbericht:
Lutz' Kaffeereserven dürften etwas gelitten haben
Das Heuhotel sollte besser Fliegenhotel genannt werden
Es ist unfassbar welchen Krach eine defekte Türe machen kann. Und genau so unfassbar dass einige Leute genau diese Türe benutzen müssen obwohl es eine intakte gab
Eine Hand voll Foristi kenn mehr Lärm machen als eine Horde wilder Sextaner. Unvergesslich die Lache einiger Damen nachts um halb zwei.
Um vier Uhr nachts scheint Bier viel besser zu schmecken als um Mitternacht
Ingwers Handy hat gepeept? Können wir uns gaaar nicht vorstellen....
Bubo wurde von einem schnell improvisierten Jagdgericht wegen zurückziehens der Klage freigesprochen
Es wird immer noch gerätselt welche Insekten zum Verglühen in den Hochspannungsfallen 30 Sekunden benötigen
Die Hunde konnten sich gut in die Lage einfinden; es gab aber sehr besitzergreifende Teckel die mit einem Platz alleine nicht zufrieden waren und einige sehr melodische Terrier, die nachts seeeehr einsam waren
Handys eignen sich auch als Kopfkissen; allerdings konnten wir das nur bei einem Handy verifizieren
Gerüchten zufolge sollen einige Wälder in der fraglichen Nacht umgesägt worden sein. Zwei Foristi geben sich gegenseitig die Schuld; zwei weitere akzeptierten eine Teilschuld
selbstgebrannte Liköre bewirken nicht immer einen Kater
Einige Foristi schwächelten sehr; so soll das Universalkaliber schon um 12.30 Uhr nach Betrachten des Mondes das Weite gesucht haben. Wir wünschen Waidmannsheil!
A.R. bewies dass selbst etwas größere Füße nebst Besitzer in den Kofferraum eines BMW passen
Die Bäckerinnung musste sich leider etwas früher verabschieden


P.S. erste Bilder bei O.P.

rolf

[ 17. August 2003: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 
Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
607
Was für ein Treffen!
Vielen Dank an Opa_Lu für die Organisation (eine dem Anlaß angemessene location!) und an Jochen für die Regelung der finanziellen Angelegenheit.
Die Verpflegung war Spitze.

Die Schießaufsicht war professionell - zum Schießergebnis muß Ulf-Hubertus noch ein Statement abgeben.

Wir haben eine Menge neue Gesichter kennengelernt und bei netten Gesprächen viel gelacht.

Trotz der leckeren Kirsch-, Erdbeer- und Apfelliköre haben Famousgrouse und ich die Morgendämmerung noch für einen Ansitz genutzt - nur die harten kommmen in den Garten. Anblick reichlich, aber nichts gestreckt. Luger war rechtzeitig für seine Morgenbrötchen wieder in der Wühlbude und wird wohl ausschlafen.

Wir sind gespannt auf die Fotos.

Bis zum nächsten Treffen, wir sind dabei!

Mit unsfallendieAugenzu-Grüßen

Famousgrouse und Shorty
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Posting-Schinder!!!
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schrecklich!
icon_mad.gif
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Posting-Schinder!!!
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Widerlich!
icon_mad.gif
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:


Widerlich!
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, wirklich schlimm, oder?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
595
Oben