30 Waffen gestohlen

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Weil mit den Waffen ggf. Unheil angerichtet wird und alle Legalwaffenbesitzer unter den Folgen leiden werden / müssen.
Na ja also laut BKA haben wir in D zwischen 15.000.000 bis 30.000.000 illegaler Waffen da fallen die 30 jetzt wirklich nicht ins Gewicht.
Da wird wohl keiner leiden müssen das ist absurt :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.549
Nun in unserer UJB, beziehungsweise im Keller des Gebäudes gibt es einen Tressorraum, in dem all abgegebenen Waffen gesammelt werden bis sie zur Vernichtung verbracht werden.
Hier werden die Waffen im Tresor der Stadtkasse aufbewahrt. Ich durfte da mal zwei Waffen abholen und stand dann vor dem Schalter der Stadtkasse mit dem Drilling in der Hand...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
So ein Pech, muß man in Berlin "betteln" die haben noch Geld, das von den anderen...


CdB
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Typisch Berlin. Failed City. Unbarmherzig gegenüber dem LWB. Aber schlampig genug um sich die Hardware klauen zu lassen. Bestätigt mich völlug was die Stadt und ihre Politiker anbelangt. Hoffentlich lesen sie mit.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.549
Obwohl ich Dir mit Berlin völlig recht gebe hast Du da etwas in den falschen Hals bekommen. Die Waffen wurden in Oldenburg geklaut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
654
Oben