.358 Norma Magnum

Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.767
Meine .358 NM stand etwas im Abseits in meinem Gewehrschrank. Das hatte 2 Gründe: zum Einen ist der Rückstoss in meiner K 77 schon heftig, zum anderen ist in dem von mir mit bejagten Revier SD erwünscht.
Nun habe ich eine Laufbuchse anbringen lassen, Hausken 224xtrm ( ich weiss, es gibt Geeigneteres, aber ich habe ihn von meiner .375H&H da) montiert und bin auf den Schießstand gespannt. Geladen derzeit 225gr Degol.
 
Registriert
17 Nov 2004
Beiträge
650
werde nächste Woche einen Blick in meinen Material-fundus machen, vermutlich habe ich noch zwei oder sogar drei Schachteln Original-Norma-Hülsen in .358 NM (in orig. Norma 20-er Boxen).
Falls Interesse bestehen sollte, bitte um PN.
 
Registriert
17 Nov 2004
Beiträge
650
Es sind noch insgesamt 56 Stück NEU-Hülsen von Norma im Kaliber .358 Norma-Magnum noch da, auch die 3 originalen Boxen sind vorhanden.

Die Hülsen sind absolut neu und unbenutzt. Ich gebe diese Neuhülsen gerne an Interessenten ab.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
603
Oben