[NRW] 75m Abstand zur Grenze

Registriert
16 Sep 2022
BeitrÀge
135
đŸ€Ż

Wie will man das dicht halten? Ist das innerhalb noch kompartimentiert?
Zaun ist vollstÀndig und intakt. Keine weiteren Unterteilungen. Bei SchÀden wird direkt Instand gesetzt. Bis auf Schwarzwild wechselt kein Schalenwild ein oder aus (Zumindest nicht wissentlich). Oben und unten ein geschlossenes aber nicht abgeschlossenes Tor.
 
Registriert
26 Aug 2008
BeitrÀge
3.473
"...dĂŒrfen Einrichtungen fĂŒr die Ansitzjagd nicht errichtet ... werden."
Was ist an diesem Text unklar? Von Ausnahmen dazu ist auch im Gesetz nicht die Rede.
Wie kann man also auf die Idee kommen, z.B. ein Gatter könnte daran etwas Àndern?
 
Registriert
16 Sep 2022
BeitrÀge
135
"...dĂŒrfen Einrichtungen fĂŒr die Ansitzjagd nicht errichtet ... werden."
Was ist an diesem Text unklar? Von Ausnahmen dazu ist auch im Gesetz nicht die Rede.
Wie kann man also auf die Idee kommen, z.B. ein Gatter könnte daran etwas Àndern?

Ganz einfach - es wurde vom Jagdherren so gesagt. Vielleicht mal von dem Ende betrachten und Licht ins Dunkle bringen ;)
 
Registriert
2 Dez 2008
BeitrÀge
11.178
Nach außen reden wir von Waidgerechtigkeit, Achtung vor der Kreatur und dem Blick im Wald nach oben, und hier werden Lebewesen weggerĂ€umt, umgeknipst und ich weiß nicht was. Soll das cool sein? Ich find's nur noch scheinheilig.
Waidgerechtigkeit entsteht durch Handeln im Revier und nicht durch Worte im Forum.
Ich empfehle dir, geh raus und sei ein Vorbild draussen im Revier - und versuch nicht hier der Blockwart zu sein, der anderen die Wortwahl vorschreiben möchte.

HWL
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive GĂ€ste
617
Besucher gesamt
749
Oben