8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
755
Hallo 8,5er Freunde, der zweite September rückt näher. Bitte erstellt eine Teilnehmer-Liste,
damit ich planen kann.
Gruß, Wuni
 
Registriert
25 Jan 2019
Beiträge
6
Da muss ich mit meiner erstmal noch etwas trainieren um bei euch teilzunehmen

Was für geschosse nehmt Ihr ?
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.593
@Wuni bevor die Veranstaltung in einer Völlerei endet eine Frage;
Verpflegen wir uns selbst? Sprich kollektives Zusammentragen oder bestellst Du wieder etwas? Ich will nur vermeiden das es zu viel wird.
@all wer opfert den Chrony :rolleyes:
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.095
Gute Frage....
Die letztere wir schwierig zu beantworten😉
Warum schwierig?
Wer einem zur Verfügung gestellten Chrony auch nur das kleinste Haar (Stangerl) krümmt, der darf den beschädigten mitnehmen und dem Eigentümer ein neues Gerät vor die Tür stellen.
Meiner wird zumindest mal mitgenommen. Dann schau mer mal!
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.227
Warum schwierig?
Wer einem zur Verfügung gestellten Chrony auch nur das kleinste Haar (Stangerl) krümmt, der darf den beschädigten mitnehmen und dem Eigentümer ein neues Gerät vor die Tür stellen.
Meiner wird zumindest mal mitgenommen. Dann schau mer mal!
Es stimmt schon was du schreibst. Weißt ja wie dumm man schaut, als betroffener.
Wenn der Chrony dann die Messwerte verfälscht 😉
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
755
Der Hefezopf ist wichtig. Um das Essen und Trinken kümmere ich mich. Sind Veganer dabei?
Gruß, Wuni
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
598
Besucher gesamt
703
Oben