Abwurfstangen Diebstahl im Murtal

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.300
Anstatt man froh ist, dass da einer die wertlosen Knochen aufsammelt und im Gehege mal aufräumt…. Sachen gibts…. Man sieht ja, wo das hinführt, Trophäen Kult gehört verboten…
 
Registriert
13 Jun 2009
Beiträge
573
Anstatt man froh ist, dass da einer die wertlosen Knochen aufsammelt und im Gehege mal aufräumt…. Sachen gibts…. Man sieht ja, wo das hinführt, Trophäen Kult gehört verboten…
Bei Kilopreisen von €50.- aufwärts für kapitale Abwurfstangen kommt schon so mancher auf krumme Gedanken.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.130
Über mehrere Jahre hinweg aus dem Gatter gestohlen. Sturmhaube und einen Menschen attackiert. Das ist was anderes als zufällig mal ne Abwurfstange im Wald zu finden...

Finanzielle Not...kann jetzt vieles sein oder nur ne Ausrede... Selbst wenn, gibt es legale Wege zur Rente einen finanziellen Zuschuss zu generieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
613
Oben