Achtung es ist wieder mal soweit......

A

anonym

Guest
Mars ist das der kleine, mickrige Typ, der den eigenen Claquer mit in Talkshows bringt?
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Diese MESZ ist wirklich der totale Krampf.

Man rennt den ganzen Tag der Uhr hinterher und die ist immer eine Stunde voraus ... :twisted:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.253
....... die scharfen Weiber auf DSF geguckt was?

Pfui, pfui, pfui.... also ich auf Reha war bin ich als Antifernsehgucker - 8 Jahren ohne Fernseher, nur auf Drängen der Freundin wurde einer angeschafft - da ein paar Mal beim Zappen reingeschlittert. Ist ne reine Werbung für Silikon und Budox.....An den Weibern ist fast nichts echt. Hab mich dann am Morgen richtig über den Anblick der tschechischen Putzfrau gefreut.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.253
Sorry die Tasten waren wieder schneller als das Hirn, meinte Botox......


Da seht Ihr, kenn mich da nicht sehr genau aus...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.253
:thumbup::thumbup::thumbup:

Přeji krásný večer a lovu zdar !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.982
Habe mich zwei Tage lang dusslig gesucht: Ich kann meine im letzten Herbst weggelegte Sommerzeit-Parkscheibe nicht finden.

Darf ich ersatzweise bei meiner Winterzeit-Parkscheibe dann einfach immer eine Stunde vor stellen?
(d.H. immer eine Stunde weiter als auf der (umgestellten) Uhr im Wagen?)

Und falls nicht - was kostet das evtl. an Bußgeld?
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.152
Habe mich zwei Tage lang dusslig gesucht: Ich kann meine im letzten Herbst weggelegte Sommerzeit-Parkscheibe nicht finden.

Darf ich ersatzweise bei meiner Winterzeit-Parkscheibe dann einfach immer eine Stunde vor stellen?
(d.H. immer eine Stunde weiter als auf der (umgestellten) Uhr im Wagen?)

Und falls nicht - was kostet das evtl. an Bußgeld?
Ich würde als Kompromis vorschlagen bis zur nächsten Halben Stunde vorstellen:biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
599
Besucher gesamt
704
Oben