Actioncam / Picatinnymontage

Registriert
5 Feb 2011
Beiträge
981
Moin,

gibt es Tipps zu Actioncams die gute Aufnahmen liefern und per Picatinnyrail zu montieren sind?
Einerseits ist eine kleine Kamera praktisch, die Aufnahmen sollen aber so gut wie möglich sein. Da ich eine Picatinnyrail seitlich am Schaft habe, bietet sich die Montage dort an. Am Lauf möchte ich nichts anbringen und am besten auch nicht am ZF.

Gruß
Ringo
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
beachte bitte, dass fast alle Actioncams sehr starke Weitwinkel haben, womit Du auf etwas Entfernung schon kaum mehr ein Stück Wild erkennst.

Zu überlegen wäre eher einen Cam, die ggf. über ein Wechselobjektiv verfügt oder ggf. über einen Filtergewinde einen Televorsatz montieren läßt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
675
Oben