Änderung Bundesjagdgesetz

Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
764
Die VErbände informieren offensichtlich nicht korrekt ;)

Das ist gelogen. Wenn es etwas aktuelles gäbe, von dem alleine du zu wissen scheinst, dann hätten es die Verbände jedenfalls selbst nicht vorliegen.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: entweder es gibt einen aktuellen Entwurf, den die Verbände selbst noch nicht kennen. Oder es gibt keinen. Du bekennst ja leider und ganz bewusst keine Farbe und spielst das Fake-News-Generator.

Nochmal und abschließend in aller Deutlichkeit: die Verbände haben aktuell nichts auf dem Tisch, über das sie berichten könnten.
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Mir hat letztens jemand auf dem Schießstand erzählt es würde einen Entwurf geben worin steht dass man zur Verlängerung des Jagdscheins , einen Schießsnachweis vorlegen müsste.
Das ist bei weitem nicht alles. Der Schießnachweis muss in der Vollmondphase bei relativer Dunkelheit erbracht worden sein und von einer noch jungfräulichen Schießstandsaufsicht bestätigt werden, die aber keine Kopftuchträgerin sein darf. (Forderung von FDP-Fraktion).
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Tja, auf eine Klarstellung von @Mantelträger, was da kommt, brauchen wir wohl nicht mehr warten. Keine Antwort ist auch eine.

Um das dann ganz abzuschliessen:

Nochmal und abschließend in aller Deutlichkeit: die Verbände haben aktuell nichts auf dem Tisch, über das sie berichten könnten.

Aktuell gibt es auch "am anderen Ende" wenig Neigung, unter den derzeitigen Bedingungen das Thema wieder anzupacken.

Und fürs nächste Mal: fragen kann jeder sowohl die Leute beim BMEL als auch die beim DJV direkt. Sowohl die als auch jene beissen nicht. ;)

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: entweder es gibt einen aktuellen Entwurf, den die Verbände selbst noch nicht kennen. Oder es gibt keinen.
Es gibt au ch die einfache Möglichkeit, dass du DInge hineinintrpretierst, die nie geschrieben wurden. KEin Einzelfall ;)
Vielleicht hast du dich auch einfach leicht von dem Oberwisser manipulieren lassen.
Ich lasse mir auf jeden fall nicht plump von einzelnen Jecken am Nasenring rumführen.
 
Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
764
Ja Guten Morgen. Es ist schon fast vorbei und die ersten fragen nach dem Entwurf?
Irgendetwas stimmt nicht mit unseren Organisationen.

Wenn kein Verband über irgendetwas informiert, kannst du verlinkt sein wie du willst ;)
Ich meine sogar, dass diese stillschweigend zustimmen. Es passiert nichts. Null Info. Null Aktion.

Was willst du mit dem Kram von vorvorgestern?
DIr wurden die aktuellen Geschehnisse also auch icht mitgeiteilt?

Nur nochmal zur Erinnerung. Du hast den Verbänden vorgeworfen, über „aktuelle“ Geschehnisse nicht zu berichten und diese passiv hinzunehmen. Ich glaube auch nicht, dass man das anders interpretieren kann. Fakt ist: es stimmt nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Es gibt au ch die einfache Möglichkeit, dass du DInge hineinintrpretierst, die nie geschrieben wurden. KEin Einzelfall ;)
Vielleicht hast du dich auch einfach leicht von dem Oberwisser manipulieren lassen.
Ich lasse mir auf jeden fall nicht plump von einzelnen Jecken am Nasenring rumführen.

Den Mut zur Blamage kann man Dir jedenfalls nicht absprechen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Einer der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als einer der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Nur nochmal zur Erinnerung. Du hast den Verbänden vorgeworfen, über „aktuelle“ Geschehnisse nicht zu berichten und diese passiv hinzunehmen. Ich glaube auch nicht, dass man das anders interpretieren kann. Fakt ist: es stimmt nicht.
Natürlich stimmt diese Aussage.
Wird doch aktuell gerade erst wieder zur waffegesetzänderung hinreichend bewisesn.
 
Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
764
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Ob zu der Nutzung von Nachtzieltechnik (Vorsatz-, Aufsatz oder Nachtzielgerät) noch was zu erwarten ist, werden wir wohl bald sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
641
Oben