Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

Registriert
1 Sep 2023
Beiträge
6
Ich hatte mit dem TH35PC auch sich ständig ändernde Treffpunktlage. Das Gerät wurde Anfang Januar eingeschickt und ich habe ein neues erhalten. Kann dies aber erst im März testen.
Wahrscheinlich hätte man doch gleich 1.000 € mehr ausgeben sollen.

Das hatte ich auch, lag aber tatsächlich am Smartclip mit dem Zwischenring! Hab ihn gegen einen Rusan One-Piece getauscht, jetzt funzt das! Das neue Update hab ich vorgestern aufgespielt. Jetzt sind auch bei dem Gerät 5 verschiedene Waffenprofile speicherbar. Allerdings verstellt sich beim Update die x/y-Achse und das Gerät muss neu eingeschossen werden! Aber heut morgen eingeschossen und alles funktioniert.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
592
Besucher gesamt
726
Oben