Angepasste Forster-Matrize

Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
2.179
Gefällt mir
3.477
#1
Hat schon jemand bei Forster eine Matrize mit Wunschmaßen anfertigen lassen? Liefern die nach D direkt?
 
Mitglied seit
14 Okt 2012
Beiträge
815
Gefällt mir
271
#5
Wie ich es gelesen habe benötigt Redding ein paar abgeschossene Hülsen um so eine Matrize anzufertigen. Wie läuft es wenn man sbgeschossene Hülsen nach USA senden möchte? Könnte das zu Problemen mit Zoll führen?
 
Mitglied seit
31 Mrz 2009
Beiträge
6.769
Gefällt mir
2.115
#6
Ich stand mal mit Redding in Kontakt, die hätten gemäß Zeichnung CIP/SAAMI gefertigt. Die Idee wurde wieder verworfen, es wird bei mir keine Wildcat...
 
Mitglied seit
26 Aug 2008
Beiträge
2.690
Gefällt mir
284
#7
auf der Forster Seite findet sich sein m.E. einigen Jahren der Hinweis, dass bis auf weiteres keine Kalibriermatrizen nach Kundenhülsen oder -maßen angefertigt werden.
 
Oben