Anschaffung Merkel Helix Speedster

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802

Selbst auf EGun, dort gibt es mind. zwei seriöse Händler bei denen man in dieser Größenordnung liegt, teilweise bei den eingestellten Angebote und auf ernsthafte Nachfrage bei manchen Händlern sieht es auch oft "interessant" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Also das mindeste wäre gewesen, wenn du die Sachen von Egun verlinkt hättest, damit keiner suchen muß.
Faulheit siegt!:p;)
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
...., das sind die Rückläufer :ROFLMAO:
Alles klar, Richtung Österreich wird wohl einiges draufgeschlagen.
Das höchste der Gefühle ist in meinem Umfeld 15%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Was rechtfertigt eigentlich bei einer Waffe, die mit sehr schwankender Qualität und einigen konstruktiven Problemen zu kämpfen hat, einen Preis von 3500-3700 Euro (inkl. dem Nachlass von 25 %) ???
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Was rechtfertigt eigentlich bei einer Waffe, die mit sehr schwankender Qualität und einigen konstruktiven Problemen zu kämpfen hat, einen Preis von 3500-3700 Euro (inkl. dem Nachlass von 25 %) ???
..., wir reden bei den Preisnachlässen von der R8.
 
Registriert
26 Jan 2012
Beiträge
144
Also neulich im Schießkino habe ich ein Magazin von ner Helix in Einzelteilen gesehen.
Plopp und schon lage die ganze Sche.. auf dem Boden.
Gut das der Boden in der Halle "sauber" war.
Im Wald hätte der Besitzer lange gesucht bis er das Zeug zusammengerafft hätte.

Kauf dir doch für deine R98 einen Comfy Grip Schaft.
Dann hast du unterm Strich deine alte, bekannte und bewährte Waffe mit einem Schaft ala Speedster und mußt keine Experimente wagen.

Schick mal einen Link
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868

Bitte zukünftig richtig zitieren!
Das mit den 50% kommt nicht von mir!

Und ja, selbst beim halben Preis würde ich keine schwitzigen Hände bekommen.
Das Teil würde nur in Erwägung ziehen, wenn Merkel mir das kostenlos für mindestens ein Jahr zur Verfügung stellen würde und ich die Waffe ausgiebig testen könnte. Wenn elles glatt laufen würde, würde ich dann auch nir DIE Waffe kaufen und def. KEINE Andere => schwankende Qualität
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
586
Besucher gesamt
696
Oben