Argentinien - Buenos Aires

Registriert
26 Mai 2006
Beiträge
59
Hallo Zusammen,
Habe gerade erfahren, dass ich Anfang November fuer eine Woche geschaeftlich nach Buenos Aires muss.
Wer weiss was ueber Jagdmoeglichkeiten in der Gegend um Buenos Aires? I
Wenn es da duenne ist, koennte ich auch etwas weiter fliegen.
Bin um jegliche Info dankbar.
WeiHei
Copperhead
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.695
Copperhead schrieb:
Hallo Zusammen,
Habe gerade erfahren, dass ich Anfang November fuer eine Woche geschaeftlich nach Buenos Aires muss.
Wer weiss was ueber Jagdmoeglichkeiten in der Gegend um Buenos Aires? I
Wenn es da duenne ist, koennte ich auch etwas weiter fliegen.
Bin um jegliche Info dankbar.
WeiHei
Copperhead

Hi,

mail doch mal (auf englisch) an folgende Adresse:

savage@savageadventures.com.br


Ist eine kleine aber feine Jagdvermittlungsagentur in Porto Alegre/Suedbrasilien, die sehr viel nach Uruguay und Argentinien vermittelt, sowohl Hoch- wie auch Niederwild.

Die können Dir sicher was arrangieren.

:wink:
 
Registriert
4 Jul 2004
Beiträge
969
Also ich bin grad in Cordoba und B uenos Aires-ebenfalls beruflich .
Ich habe bereits 2 Jagden in Cordoba hinter mir

alles mit Paco Riestra kann ich empfehlen. Unsinn ist das Buchen über Argenturen....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
220
Oben