Auktions-Spektakel auf Auctronia

A

anonym

Guest
Ok man kann auch ein Schnäppchen machen.

Heute rem 760 gamemaster 222 rem für unter 300 Euro ersteigert.

Wurden nur zwei Jahre gefertigt 1958 Bis 1960 gesamt Anzahl wenige.

Un den Staaten con 1 mindestens 1000 Dollar.

Wie die ersteigerte auf den Bildern aussieht mindestens 800 bucks. :lol:
 
A

anonym

Guest
Wird nicht von frankonia Angeboten, sondern von externen Anbieter.
 
A

anonym

Guest
Danke für den Hinweis :cool:

Mantelträger hat wohl gehofft nicht soviel Konkurrenz zu bekommen!? :lol:
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
In der Richtung mehr als ausreichend versorgt.
Es geht daher wohl eher um allg. Regeln im Auktionsgeschäft ;)
 
A

anonym

Guest
Naja, ich denke bei ner Auktion sollte für beide Seiten ein erträglicher Preis zu Stande kommen.

Gut, ich wäre jetzt nich traurig, wenn Frankonia die Waffe für 2 € hergeben müsste.
Wäre nur sehr ärglerlich, wenn ich sie nicht für 3 € bekommen hätte... :lol:
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Frankonia ist zumindest bei Langwaffen für Jäger mittlerweile davon abgerückt, die WBK zu benötigen, um selbst einzutragen. Sie haben mir zwar geschrieben, ich müsse die WBK im Original zusenden, da sie dort den Erwerb einzutragen hätten. Für den Nachweis des gültigen Jagdscheines genüge Zusendung eines Scans ber Email oder einer einfachen Kopie. Habe dann den Jagdschein gescant und per Mail zugesandt und die WBK sicherheitshalber zus. mit einfacher Kopie des Jagdscheins per Post geschickt. Die WBK habe ich ohne Eintragung zwei Tage später wieder gehabt mit einem Begleitschreiben, die WBK werde nicht benötigt, es sei die Kopie des Jagdscheins zum Erwerb der Waffe ausreichend gewesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
766
Besucher gesamt
929
Oben