Ausrüstungsgürtel

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.692
In die Hand nehmen und dann beurteilen. Das Ding kannst du auch nach intensiver Nutzung vererben...
 
Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
362
Ich würde als Innengürtel einen
Cobra Inner Trousers Belt von frog pro
verwenden. Vorteil: Den kann man "standalone" mit Flausch nach innen tragen, und wenn man den Aussengürtel dranmachen möchte, dreht man ihn einfach um.
Als Aussengürtel einen
MD-Textil Jed Belt Hybrid oder Hybrid MGS
Der ist schön fest und steif und rutscht in Verbindung mit dem Cobra-Innengürtel zumindest bei mir in den UfPro-Hosen nicht. (vollbeladen mit Q5 Match Steelframe und 6x 15 Schuss-Magazin).

Ich möchte mir auf dieser Basis auch einen jagdlichen Gürtel für den schnellen Ausflug zusammenbasteln, den man einfach vom Haken nimmt, ins Auto schmeisst und beim Aussteigen umlegt.

D.
 
Registriert
30 Jun 2017
Beiträge
458
Such mal nach Einsatzgürteln mit sog. Beltkeepern.

So ein System dürfte das sein, wonach gesucht wird. Wird bei Behörden verwendet.

Besteht aus einem (Klett-)Untergürtel, der in der Hose verbleiben kann und einem Obergürtel, welcher mit den Beltkeepern am Untergürtel festgeschnallt wird.

Man kann die Beltkeeper sicher auch ohne Klettgürtel nutzen...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
610
Besucher gesamt
716
Oben