Autozubehör für die Jagd

A

anonym

Guest
Die Dinger haben mir schon ein paar Male gute Dienste geleistet, um meinen Fronttriebler wieder in die Spur zu bringen.
 
Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
656
Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_sop=15&_nkw=camping+dusche+12v&rt=nc&LH_BIN=1


$_57.JPG


plus so einen Kanister
http://www.ebay.de/itm/Kanister-bla...hash=item2584c77ee8:m:m4oAcH7L7hDbKHsUwYgpNWw


10 oder 20 l muss nur eine Öffnung von min 45mm haben für den Ansaugstutzen der Dusche
 
Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
Registriert
20 Aug 2015
Beiträge
172
Hallo und WmH,

seit neusten begleitet mein Jimny und mich dieses gute Stück:

Gränsfors Bruks - Kleine Forstaxt.

Wollte sie nicht mehr missen. :)

Grüße und WmH
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Aktuell:
3 Mörteltröge
- einer davon ist als Universalwanne für Gummistiefel, Astschere, große Schere, Säge, Klappspaten
- einer ist voll mit Futter für unsere Fasane (bei den Revierfahrten wird immer nachgelegt wo etwas fehlt)
- eine ist eine Wildwanne
Gardena Teleskopstange mit Säge und Astschere
Gummistiefel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe
Schneidewerkzeug für Kanzel- und Pirschwegpflege
Spaten und Schaufel
2 Futterkübel
1 Kübel mit Salz (Bergkern)
Spanngurten
Müllsackrolle
WC-Papierrolle
Wasserkanister
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.609
Nach einiger Zeit mal wieder hochhol (neues Auto - neues Spiel):

Was habt ihr für spezielles Zubehör dabei? Praktischere Krimskrams?
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.609
Kann jemand ein gutes Schubladensystem für einen Land Cruiser J15 empfehlen? Sollte nicht zu hoch sein - irgendwas um die 20 cm mit der Möglichkeit, dort auch die Knarre zu transportieren.
 
Registriert
24 Dez 2013
Beiträge
182
Elektrische Seilwinde als Festeinbau
Hundeboxen
Standheizung Luft mit Dieselbetrieb, russisches Model für Dauerbetrieb
Lange Bergegurte bis 20 To und ein kurzer für 2-seitigen Anschlag
Mehrere große und kleine Schäkel
Unter den Hundeboxen ein Fach für wahlweise Langwaffen oder den Heckpack zum reinschieben.
Über den Hundeboxen (für 3-4 Hunde) eine Schubsystem mit 2 Fächern für 1. Nachsucheausrüstung und 2. Hilfsmitteln und Leinen, an der Heckklappe Halterung mit Axt und Handschuhen und Hundehalsungen,
Tasche mit Aufbrechwerkzeugen, wie Messer und Wildgalgen und so,
Hinter der Rückbank Wassertank mit 15 l Frischwasser mit Silberionenschwamm drin und elektrischer Pumpe und Zapfhahn zum rausziehen, daneben 2 Verbandstaschen je für Mensch und Hund,
CB Funk fest eingebaut, mehrere dauerplusbelegte Steckdosen in 12v und eine 230v, Halterung für Pirschstock,
2 Waffenhalter hinter den Vordersitzen,
Außen: Dachgepäckträger über die gesamte Dachlänge mit seitlich je 2, nach hinten 2 LED-Leuchten und nach vorn ein LED-Balken mit 320 Watt, dazu ein weiterer kleiner LED-Balken auf einem Rammbügel vorn auf einer Stahlstoßstange in 4 mm Blech,
Heckleiter, oben Halterungen für Schaufeln o.ä.
Höhneverstellbare Anhängerkupplung als Kombi aus Kugelkopf und Ringöse für LKW / Traktoranhänger / zum Ziehen des Jagdwagens.
Bestimmt noch das ein oder andere Vergessen
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Post 5, 6, 9, 15
Wenn ihr ein Jagdauto habt, bin ich bei euch, versucht das mal mit dem Auto eurer Frau.:oops:

Ansonsten muß man auf verschidenen Situationen vorbereitet sein.
M.M. sinnvoll ist ein 2 Abschleppseil und /oder ein Hebegurt mit Schäkeln, falls es mal nicht
mehr voran geht.

Remy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
412
Oben