Bär schleppt Mann in Höhle

Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
396
Hmm.. Ist das für den Bären nicht irgendwie kontraproduktiv zu warten bis die Beute (ich entschuldige mich für das Wort in dem Zusammenhang mit einem Menschen) vollkommen ausgemergelt ist? Da ist ja dann nichts mehr dran.
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Es soll ähnliche Fälle gegeben haben , aber die Leute haben dies nicht einen Monat überlebt , dazu noch schwer verletzt.

Die Nachricht wird angeblich auch von den lokalen Behörden angezweifelt.
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Kann ich mir auch schwer vorstellen , dazu noch verletzt.

Tuwa ist eine sehr rückständige Region , isoliert und mit Ortschaften ohne Strom und fließendes Wasser. Viele Leute die dort im Hinterland noch verharren leben vom Fischfang und der Jagd. Es gibt auch noch ein paar Zobeljäger die ihr Geld damit verdienen.

Wenn was echt ist an dieser Nachricht ist sie jedoch durch einige Kanäle geflossen bevor sie das Web erreicht hat.
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Ist ein Fake, ja. Der genaue Hergang ist nicht geklärt, Google spuckt unter "man bear cave hoax" aber 1 Mio Egebnisse aus.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hmm.. Ist das für den Bären nicht irgendwie kontraproduktiv zu warten bis die Beute (ich entschuldige mich für das Wort in dem Zusammenhang mit einem Menschen) vollkommen ausgemergelt ist? Da ist ja dann nichts mehr dran.

"try-aged" nennt man sowas und ist z.Z. der "letzte Schrei" bei Fleischliebhabern, zu denen ja auch das Bärwild gehört...(Sarkasmus aus). :LOL:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.951
Dem Bären geht es so wie mir: Gaaaanz hinten im Kühlschrank liegt noch was, das hatte ich mir extra aufgehoben- Mist jetzt isses ungeniesbar! :sick:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
62
Oben