Bauer ersticht Habicht von Falkner!!!

Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Thomas1968 schrieb:
@barry08
wußte gar net das du für uns hier der LAKAI bist. :lol: :lol:
Dass du nichts weißt, hast du bereits bewiesen.
Troll dich
oder
190.gif
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
158
@barry08
wenn du ja DEUTSCH wärst, würde ich dich ja ernst nehmen aber sooo :lol: :lol: sorry das geht bei áller liebe nicht!

...und verwechsele nicht deine 9... posts mit klugen Antworten 8) :lol:
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Thomas1968 schrieb:
@barry08
wenn du ja DEUTSCH wärst, würde ich dich ja ernst nehmen aber sooo :lol: :lol: sorry das geht bei áller liebe nicht!

...und verwechsele nicht deine 9... posts mit klugen Antworten 8) :lol:
c021.gif

Jetzt kränkst du mich.

Deinen hochfliegenden intellektuellen Ansprüchen kann ich ( :arrow: weil nicht DEUTSCH :!: ) natürlich nicht gerecht werden.
Warum lege ich mich auch immer mit den Besten an :roll:
Mea culpa!

Trotzdem, aus Mitgefühl zu unseren Forumskollegen:
190.gif
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Also dem LW den Vorwurf zu machen, dass er den Vogel nicht als "Mitjäger" erkannt hat finde ich absurd.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
599
Besucher gesamt
697
Oben