Beitrag editieren...???

Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
öööhm....

funzt das Editieren eines Beitrags nicht mehr? Ich wollte nochmal nachfummeln bei "allround-waffe" und nu hab ich mich selbst zitiert und zwei postings produiziert!!??
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
du musst auch editieren und nicht zitieren....
icon_wink.gif

(einen button weiter links...)
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Nu iss ja gut!<HR></BLOCKQUOTE>Ich wollt' aber doch auch noch!

Mit mistzuspät Gruß

Sven
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Für die jenigen, die den Gang zu Fielmann gescheut haben:

Editieren:
edit_ubb6.gif


Zitiren:
quote_ubb6.gif


Bernhard

[ 29. Januar 2003: Beitrag editiert von: Zwilling ]
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.715
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Ich wollt' aber doch auch noch!

Mit mistzuspät Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Sven, altes Schlachtroß, wo hast du die hammerharten Filmchen her (5,6 T-Rex)? Warst ja gestern gut gestresst und der Chef lief ja auch da rum.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stalker:
Die Filme schleppt er schon min. 2 Jahre mit sich rum, könnte sich auch mal ein paar neue besorgen<HR></BLOCKQUOTE>Die Dinger sind längst Klassiker! Oder forderst Du auch eine Neuverfilmung von Casablanca?

Kollege Elmar hirnt gerade darüber nach, eine .577 T-Rex zu besorgen und dann auf einem WuH-Seminar oder beim Parcours-Schießen in Liebenau anzubieten.

Du bringst die Schulter, ich die Kamera!

Mit sportsalbeholendem Gruß

Sven
 
Registriert
10 Apr 2001
Beiträge
729
Natürlich sind das Klassiker, gar keine Frage... aber ziehst Du dir immer nur "12 Uhr mittags" rein ?
icon_biggrin.gif


Die .577 schießen ? Warum nicht ...

Bin zwar nicht gebaut wie der "Norwegian Hero", aber würde mich schon reizen...

Ich schau mal nach, ob ich gegen solche Tritte versichert bin.

Wir sehen uns Samstag.

Falko
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
....
Kollege Elmar hirnt gerade darüber nach, eine .577 T-Rex zu besorgen und dann auf einem WuH-Seminar oder beim Parcours-Schießen in Liebenau anzubieten.
.....
Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann bring sie doch im Juli mit nach Buke,
icon_smile.gif
ich möchte auch mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
635
Oben