Bergara .222Rem 14Zoll Drall

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
Nächste Frage die ich Dir nicht beantworten kann. ;-) Viele Leute hören sich ja gerne reden. ;-)

Ich glaube ja nicht an Überdruck sondern eher an ziemlich nahe am Maximaldruck.
Die Hülsen kann ich ausschließen. Die sind neu. Ich versuchs mal zu beschreiben. Beim Einschlag des Schlagbolzens wölbt das Blech ganz leicht nach außen. Die Ränder des Zündhütchens sind aber noch rund und nicht abgeplattet.
Man muss sich halt immer das Gesamtbild anschauen. Und dazu gehört auch die V0. Wenn du jetzt irgendwo bei 920 bis 950m/s wärst und der Einschlag/ZH so wie du es beschreibst, würde ich davon ausgehen, dass es passt.

@derTschud Beim Home Office bin ich dabei ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
675
Oben