Bergara .222Rem 14Zoll Drall

Registriert
23 Jan 2017
Beiträge
36
Servus Waidkameraden,

ich stehe am Anfang meiner Wiederlade Tätigkeit also bitte nicht zu streng sein. ;) Obige Waffe würde ich gerne Bleifrei schießen.
Ich habe diverse Foreneinträge gelesen in denen steht das schwere Geschosse in der .222 schwer zu stabilisieren sind.
Hat jemand Erfahrungen mit 45gr Fox Classic Hunter Bleifrei?
Ich habe mir mit Quickload und Vitahouri 120 eine gute Ladung errechnet und bevor ich mir das Pulver kaufe würde ich gerne euer Wissen anzapfen.

Vorab vielen Dank.

Griass
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
515
Das Thema wurde vor kurzem hier angesprochen


evtl macht es mehr Sinn, den Faden fortzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jan 2017
Beiträge
36
O Sorry. Hab ich nicht gesehen. 🤭 Danke für den Hinweis. Wenn ein Admin drüberschaut kann er meinen Thread gerne löschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
327
Oben