Bezug: Yodave trigger kit für CZ 452 455

Mitglied seit
17 Mrz 2014
Beiträge
133
Gefällt mir
14
#1
Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der das bekannte Yodave trigger kit für CZ 452/455 vorrätig hat, so dass nicht direkt beim Hersteller bestellt werden müsste?
 
Mitglied seit
21 Jan 2016
Beiträge
608
Gefällt mir
768
#2
Wieso bestellst Dus nicht beim Hersteller direkt?
Ich hab das Triggerkit und ne Striker Feder bestellt, 9USD Versand und innerhalb 5 Tagen wars da.
Da muss ich keinen Zwischenhändler finanzieren...
 
Mitglied seit
24 Feb 2014
Beiträge
245
Gefällt mir
175
#3
Habe vor ein paar Jahren auch direkt beim Hersteller bestellt. Problemlos und schnell.
Nur um dir etwas die "Angst" vor der Bestellung aus USA zu nehmen.
 
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
1.890
Gefällt mir
1.490
#5
Ich buddle diesen Faden nochmal aus :)

Wie waren die Erfahrungen mit dem Trigger Kit.
Eigentlich wäre der CZ Flyweight mein Favorit, wobei das schon ne menge Geld für eine reine Spaßbüchse ist...
 
Mitglied seit
11 Nov 2008
Beiträge
924
Gefällt mir
340
#6
Yodave sitzt bei mir ums Eck in Qualicum, Irrer Nerd, total hilfreich. Habe bei Ihm Triggersprings fuer meine Sako Quad und fuer ein uraltes CZ luftgewehr bekommen. Sehr zu empfehlen.
 
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
1.890
Gefällt mir
1.490
#7
Bei mir liegt leider so ne kleine Pfütze dazwischen :LOL:
Dachte mehr ob in DE oder wenigstens in der EU jemand eine Quelle kennt.
 
Mitglied seit
17 Mrz 2014
Beiträge
133
Gefällt mir
14
#8
Habe das Kit zwischenzeitlich verbaut und kann die erhebliche Verbesserung gegenüber dem serienmäßigen Abzug bestätigen. Das Abzugsgewicht wurde reduziert. Außerdem löst der Abzug jetzt sauber aus.
 
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
1.890
Gefällt mir
1.490
#9
Habe das Kit zwischenzeitlich verbaut und kann die erhebliche Verbesserung gegenüber dem serienmäßigen Abzug bestätigen. Das Abzugsgewicht wurde reduziert. Außerdem löst der Abzug jetzt sauber aus.
Hab die CZ gestern ausgeschäftet, Abzug nachgestellt und die Kontaktstellen gesäubert und ein wenig fett dran, auch schon um einiges besser.
Hast du das Kit dann auch in Canada bestellt oder gab es hier eine Quelle?
 
Oben