Bezug: Yodave trigger kit für CZ 452 455

Gefällt mir
14
Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der das bekannte Yodave trigger kit für CZ 452/455 vorrätig hat, so dass nicht direkt beim Hersteller bestellt werden müsste?

Gefällt mir
768
Wieso bestellst Dus nicht beim Hersteller direkt?
Ich hab das Triggerkit und ne Striker Feder bestellt, 9USD Versand und innerhalb 5 Tagen wars da.
Da muss ich keinen Zwischenhändler finanzieren...

Gefällt mir
175
Habe vor ein paar Jahren auch direkt beim Hersteller bestellt. Problemlos und schnell.
Nur um dir etwas die "Angst" vor der Bestellung aus USA zu nehmen.

Gefällt mir
1.490
Ich buddle diesen Faden nochmal aus :)

Wie waren die Erfahrungen mit dem Trigger Kit.
Eigentlich wäre der CZ Flyweight mein Favorit, wobei das schon ne menge Geld für eine reine Spaßbüchse ist...

Gefällt mir
340
Yodave sitzt bei mir ums Eck in Qualicum, Irrer Nerd, total hilfreich. Habe bei Ihm Triggersprings fuer meine Sako Quad und fuer ein uraltes CZ luftgewehr bekommen. Sehr zu empfehlen.

Gefällt mir
1.490
Bei mir liegt leider so ne kleine Pfütze dazwischen :LOL:
Dachte mehr ob in DE oder wenigstens in der EU jemand eine Quelle kennt.

Gefällt mir
14
Habe das Kit zwischenzeitlich verbaut und kann die erhebliche Verbesserung gegenüber dem serienmäßigen Abzug bestätigen. Das Abzugsgewicht wurde reduziert. Außerdem löst der Abzug jetzt sauber aus.

Gefällt mir
1.490
Habe das Kit zwischenzeitlich verbaut und kann die erhebliche Verbesserung gegenüber dem serienmäßigen Abzug bestätigen. Das Abzugsgewicht wurde reduziert. Außerdem löst der Abzug jetzt sauber aus.
Hab die CZ gestern ausgeschäftet, Abzug nachgestellt und die Kontaktstellen gesäubert und ein wenig fett dran, auch schon um einiges besser.
Hast du das Kit dann auch in Canada bestellt oder gab es hier eine Quelle?

Oben