Bikini

Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
Perfekt für Scherzbolde - gefährlich für Frauen
Ein neues Produkt lässt die Herzen aller Sommer-Scherzkekse höher schlagen. Beim Schweizer Onlineshop "crazystuff.ch" gibt es jetzt einen Bikini zu kaufen, der sich im Wasser auflöst.
Der "Get Naked Bikini" von "crazystuff.ch" ist im internationalen Handel über "racheshop.de" erhältlich. Es gibt jedoch auch eine Variante für Männer.
(Foto: "crazystuff.ch")
Lupe für Artikelbild-Kasten

Eigentlich sieht der "Get Naked Bikini" (auf deutsch: "Mach dich nackig Bikini") ganz normal ja fast ein wenig bieder aus. Jedoch nur so lange, bis er einige Minuten mit Wasser in Berührung kommt. Denn das kühle Nass sorgt dafür, dass sich der Bikini ganz heimlich verflüchtigt. Und dann steht die Trägerin plötzlich nackt da.

Bildershow: Wasserlöslicher Bikini für Racheengel

Besonders die Zielgruppe der verschmähten Jungs scheint das Unternehmen aus der Schweiz mit diesem Produkt ansprechen zu wollen, da diesen so die Rache an der Ex-Freundin ermöglicht werden soll. Doch der schwarze Zweiteiler erntet nicht nur positive Kritik.

Rosemarie Zapfl, Präsidentin des Frauendachverbandes "Alliance F." und bekennende Frauenrechtlerin, ist der Ansicht, "der Bikini verstößt gegen die persönliche Menschenwürde", wie "express.de" zitiert. Doch auch für die Scherztreibenden selbst könnte der Einsatz des Bikinis unangenehme Folgen haben.

Bildershow: Skurrile Sextoys

Juristisch könnte eine betroffene Frau zumindest den Versuch starten, den Urheber eines solchen "Scherzes" wegen Nötigung oder Beleidigung anzuzeigen und damit vor Gericht auch Erfolg zu haben.

Bildershow: Venus-Botschafterin Naddel

Männliche Scherzkekse sollten jedoch vorsichtig sein. Für weibliche Rache-Engel gibt es auch Badeshorts mit dem Namen "Get Naked Pants", die sie dem Mann schenken können.
quelle Freenet.de
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
740
Besucher gesamt
904
Oben