Bilder aus dem Revier ...

M

Mitglied 13815

Guest
So, Revier 4 km entfernt. Um 20.10 losgefahren, nach 2 km leichtes Nieseln, im Revier starker Regen, 20 Min. gewartet, jetzt mit dem Nachbarn und JJ 2 Bier und 2 Stimmungsaufheller im "Bläserkeller" Danke für das schöne Bild;)

Dafür hab ich jetzt Durst und muss draußen in der Kälte hocken ...🤔
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.251
Dafür hab ich jetzt Durst und muss draußen in der Kälte hocken ...🤔
Den Durst hab ich schon hinter mir, dann packen wir es mal auch. Es ist ein Licht zu Helden zeugen. Wir sind ja für die Saujagd nicht von der Ausgangssperre betroffen. Naja und einen Fuchs nimmt man halt mit. Aktuell ist es nur ein Maisfeld mit Ernterückständen welches interessant ist.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Den Mais bin ich abgelaufen. Da ist nichts, aber der Rübenweizen. Hier lässt man es besser mit zeugen, würde wohl kein Held;) Aber der Grosse Graue spürt sich:mad:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
3, 2, 1... Schade, auf den Photos kommt die „Größe“ nie so raus.
Immerhin hat er bei Dir die Farbe gehalten. Mein Fummelfon bringt es fertig, aus einer fetten Orange am Horizont einen matten weißen Taubenschiß zu machen. Will ich euch gar nicht zumuten. Immerhin war es ne halbe Stunde später auf dem Rückweg so duster, daß es das Irrlicht zwischen den Zweigen so nehmen mußte, wie es aussah:

40212731sh.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.251
Also Mond ist bedeckt aber trotzdem taghell. Nur ist absolut kein Wild unterwegs. Wenige Hasen, ein paar Rehe in der Zwischenfrucht. Es ist kein Verkehr und alle Straßen sind leicht überzuckert. Keine Reifenspuren, nur meine und auch kein Stück Wild hat die Straße überquert. Beim Heimfahren am Ortsrand ein Fuchs das war alles.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.291
Hier genauso, Mond mit leichter Bewölkung, der Wald steht und schweiget - nur 2 Rehe soeben an der Salzlecke...gäähn.
 
Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
334
Obwohl ich zwar einerseits wirklich froh bin das wir noch keine Sauen im Revier haben:)
geht mir so manche stille und herrliche Ansitznacht,wie im alten Revier,scho ab.;)
Wünsche allen einen guten Rutsch und nur das allerbeste fürs nächste Jahr!
Waidmannsheil
Werdenfelser
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
20201231_100010.jpg20201231_100010.jpg20201231_095253.jpg20201231_095321.jpg20201231_100010.jpg20201231_095454.jpg20201231_095321.jpg20201231_095253.jpg

Na, wer hat uns hier besucht?
Wir konnten noch ca. 1,5 HA ergattern (annektieren), die wir aus eigenen Mitteln Wildtiergerecht bepflanzen werden, dort standen 2 Reihen 50 jährige Weiden, die nun endlich gefällt wurden. Außenherum wirds dornig werden und mitten rein kommt etwas wo das Wild Schutz drunter hat, zusätzlich ein paar Ebereschen und etwas Wildobst, ich werde berichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
444
Oben