Bilder aus dem Revier ...

Registriert
9 Nov 2023
Beiträge
13
Dankeschön.
Ich habe mein Eckchen in dem ich mich fast immer aufhalte, beim Sonnenaufgang habe ich oft gutes Licht. Normalerweise laufen die Schwarzkittel in größerer Entfernung an mir vorbei nur an diesem Tag waren es ca. 15-20 Meter. Die Bache blieb stehen sah mich an und wedelte mit dem Bürzel fast freudig hin und her, als würde sie mir mit Stolz den Nachwuchs zeigen wollen - zumindest empfand ich das so, keine Aggressivität, Ängstlichkeit oder sonstiges zu erkennen. Ich konnte in Ruhe meine Bilder machen und nach ein paar Sekunden liefen beide noch näher an mir vorbei um anschließend im Schilf zu verschwinden. Eine meiner schönsten Begegnungen bis jetzt.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.309
Kurzer Spaziergang durch Revier...
Die Böcke scheinen zu wissen das sie sicher sind, weibliche habe ich leider keine passenden gefunden.

Natürlich haben die Bäume rund um den Weiher den Wind der letzten Tage nicht unbeschadet überstanden :cautious:
Der kurz gefasste Plan die Dinger mit dem Wagen raus zu ziehen wurde unmittelbar abgebrochen, schlicht zu nass.

20240102_115819.jpg20240102_123141.jpg20240102_123401.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.227
@Skeetjäger
Ja, so schlimm wie es im Norden des Landes ist, ist es zum Glück nicht...
Bin gespannt wie weit es das Wasser aus dem Bett drückt.
Hat die ganze Nacht durch geregnet und lässt jetzt auch nicht nach. So aufgeweichten Boden weiß ich lange nicht mehr 🙄
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
234
Oben