Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.675
Remy, nimm dir mal 328 Mio "Kerneuropäer" und vergleiche die Zahlen, da ist Trump und
seine Truppe auch wieder nur zweiter "Sieger". kopfschüttelnde Nicht-Grinsekugel
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Remy, nimm dir mal 328 Mio "Kerneuropäer" und vergleiche die Zahlen, da ist Trump und
seine Truppe auch wieder nur zweiter "Sieger". kopfschüttelnde Nicht-Grinsekugel
Hochgerechnet pro Kopf haben die Deutschen, die Italiener und die Spanier (und auch einige andere Länder) mehr getestet als die USA. Bitte nicht vergessen: die Engländer sind keine Kerneuopäer mehr, wenn sie es denn jemals waren. Aber mit Fakten nehmen sowohl Trump als auch seine Fanboys es halt nicht so genau...

außer natürlich mit den "alternative facts" die der große Meister selbst erfunden hat :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.880
Was genau sind eigentlich diese "Kerneuopäer"?

Ist das geographisch zu verstehen, oder geht es dabei um maximal devote Unterwürfigkeit gegenüber dem umfassenden Herrschaftsstreben der EU?


sz.1.4514159
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Ist in dem Zusammenhang eigentlich völlig wurscht, weil die Inselaffen (die ich eigentlich wirklich gerne mag) keine der beiden Definitionen erfüllen.
So und damit wieder zum eigentlichen Ziel dieses Trööts:

IMG-20200510-WA0004.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.251
Als es den Sender Seasons nach gab, hab ich mit denen ein paar Folgen gedreht. Da gab es extra ein oder zwei gutaussehenede Girls, die haben beim Dreh nur darauf geachtet, dass die Kleidung richtig sitzt. Schade um den Sender. Professionelle junge Leute und ein erfahrener Regisseur. Eine gut eingespielte motivierte Truppe mit Freude an der Arbeit die richtig ansteckend und motivierend war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
479
Oben