Bitte mitmachen: Umfrage zur Rückkehr des Wolfes

Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
220
... eben noch mal schnell an der Umfrage teil genommen... :unbelievable:
Scheint sich tot gelaufen zu haben;:cool::cool:
Carsten
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
Und? Gibts Neuigkeiten zum Ergebnis? das Schuljahr ist ja nun vorbei.
LG

Endlich... Keine Lehrer mehr die einem auf den Sack gehen, keine dummen Mitschüler, jeden Tag ins Jagdrevier und so lange sitzen wie man will, weil man ja morgens nicht in die Schule muss.... :cheers: Einfach herrlich. :-D


Ich schätze, dass das Mädel so "überrascht" war von dem Ergebnis, auf Grund unser Rückmeldung bei der Umfrage, so dass die Umfrage dann nicht in ihre "ausgewogene" Auswertung bei ihrer Arbeit gepasst hat, wenn ihr versteht was ich meine

WMH
Ostwestfalen_Jäger
 
A

anonym

Guest
Meine Kinder besuchen die hiesige Waldorfschule. Im wöchentlichen Rundbrief fand ich folgendes:

"Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Desiree Beise und ich bin Schülerin der 12ten Klasse der Freien Waldorfschule Mülheim a. d. Ruhr. Das Thema meiner Jahresarbeit ist die Rückkehr des Wolfes nach Deutschland und NRW. Dabei möchte ich auch auf die verschiedenen Einstellungen zu der Rückkehr eingehen und habe in diesem Zusammenhang eine Umfrage erstellt. Mein Ziel ist es diese Umfrage möglichst deutschlandweit zu verteilen, um ein objektives Ergebnis zu erhalten. Meine Bitte an Sie ist nun, dass Sie den Link zu meiner Umfrage

http://goo.gl/forms/UxFJNIZpRm

an Ihrer Schule verteilen, damit möglichst viele daran teilnehmen können. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus! Desiree Beise"

Ich habe dran teilgenommen, ist anonym und dauert 5-10 Minuten.

Ich stelle das deswegen hier ein, weil ich glaube, dass, wenn das überwiegend über Waldorfschulen verteilt wird, die Wolfskuschler überrepräsentiert werden.


Das Ergebnis bekommen wir vielleicht von funny farm
 
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Ich werde mal nachfragen. Das muss über die dortige Schule laufen, da ich die Schülerin nicht persönlich kenne. Und (wie gesagt) es sind Ferien. Kann also (wiederum) dauern.

Im Netz und auch direkt auf der Homepage der Schule finde ich jedenfalls nichts zu irgendwelchen Ergebnissen dieser Umfrage.

Gruß, funny farm

PS: Ist schon ulkig, dass man immer noch dran teilnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Gibt es schon sowas wie eine Auswertung?
Ich habe auch an der Befragung teilgenommen, aber wohl auch nach dem eigentlichen Schlusstermin.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
246
Oben