Blaser R8 Silence Rückruf

Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
336
ich kenne auch so ein paar Kandidaten: "ich nehme den Schalldämpfer nie ab, Waffe kommt nach der Jagd so in den Schrank."

Man weist noch freundlich darauf hin, dass auch bei einer Blaserwaffe der Schalldämpfer abgenommen werden sollte wegen des Kondenswassers.

Aber so sind sie halt, die Leut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Schmerz ist auch eine Art zu lernen :unsure:
Wenn die Knifte wenigstens Mündung abwärts eingestellt würde...aber verstehen die meisten auch nicht. Seis drum.
Blaser handelt aber hier vorbildlich....und hätten es einfacher haben können, wenn da ein Titanrohr draufgekommen wäre. Bei dem, was man für die Knifte aufruft, käms auf 100 Euro auch nicht mehr an.
 
Registriert
23 Okt 2014
Beiträge
18
Die R8 Silence wird doch wohl nicht der neue R93 werden....? :p

Ein jahrelanger Verkaufsschlager, auf dessen Verkaufszahlen die anderen deutschen Hersteller nur verschämt neidisch sein können? Eine der wenigen Waffen, die tatsächlich stabile Gebrauchtpreise mit einem sehr geringen Wertverlust auch noch nach Jahrzehnten der Benutzung aufweist?
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Eigentlich gar nichts.
Aber Hauptsache mal was gesagt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
285
Oben