Blaser Vorsatzmontage BL52 und FN455

Registriert
8 Aug 2017
Beiträge
10
Hallo,

Mich würde interessieren, ob die Möglichkeit besteht mit der Vorsatzmontage BL52 von Blaser auch das FN455 zu kombinieren.
Es gibt ja einen Bajonettreduzierring von Rusan der das gleiche Gewinde hat wie das BL52. Allerdings ist die Frage ob es damit dann auch Funktionstechnisch hin haut.

Hat hier irgendwer Erfahrung?
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.096
Wenn das Gewinde passt steht der Verwendung nichts im Weg. Es gab auch vorher schon Jäger die ein Drückjagd ZF und ein Vorsatzgerät kombiniert haben.
 
Registriert
16 Feb 2021
Beiträge
343
Hi,

entscheidend ist das Gewinde vom Vorsatz. Wenn dieses passt dann geht es. Der Adapter wird ja auch so beworben. Ob es dann tatsächlich mit Adapter usw. passt wirst du ausprobieren müssen. Oder es findet sich jemand der genau diese Kombination hat.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
243
Oben