Blaser Zielfernrohr, Off Topic

G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Nur 3 Seiten wurden als Off Topic abgetrennt? Fast alles in diesem Thema ist Off Topic:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Sag ich doch. Kindergarten .
Wenn mach einer hier, so viele Schweine schiessen würde wie er Beiträge schreibt, dann hätten wir in Deutschland keine Probleme mehr mit Schwarzwild . 😂
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wenn man hier 24/7 online ist kann man auch nix erlegen...

Deswegen oftmals einfach still lachen und sich seinen Teil denken. ;) Grau ist die Theorie und viele kann ich mittlerweile einschätzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Obwohl ich ja zugeben muss das ich Freitag- und Samstagnacht die Rotte zwar gesehen habe ( mit der Wärmebilkamera in ca 500m Entfernung) aber beim Pirschen nicht ran gekommen bin . Am Wind lag es nicht . Frage mich jetzt , ob es an der Entfernung lag, das die Rotte in die Dickung gezogen ist, oder an dem montierten Z6i auf der Büchse ? 😆
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.684
Im Moment ist bei uns ziemlich Ruhe. Kirrungen nur sporadisch angenommen.
Man sitzt sich den Axxx platt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Im Moment ist bei uns ziemlich Ruhe. Kirrungen nur sporadisch angenommen.
Man sitzt sich den Axxx platt.

Bei der Mast in diesem Jahr lohnt der Ansitz im Buchen- und Eichenbestand. Kirrungen beschicken ist vergebene Mühe.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.684
Wenn man mehr oder weniger nur Buchen und Eichen hat, kannst man sich auch genauso an die Kirrung setzen.:cool:

Wir müssen dringend noch Sauen schießen, aber es ist schwer dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Passt alles, ich bin nicht Teil der Zielgruppe. Alles oben gesagt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
DU hast doch deine Erlebnisse (die übrigens niemand überprüfen kann) mit SuB kundgetan, obwohl es hier um B. geht.
Hat dich jemand danach gefragt?
Lies nochmal genau nach...
Ich kann auch nicht prüfen ob deins funktioniert oder du Blödsinn erzählst... ist hald so...
Hatte dir damals ja angeboten vorbeizukommen und selbst zu schauen. Wolltest nicht...
Welchen Grund hätte ich das zu behaupten obwohl es nicht war ist?
Ich habe nichts gegen SuB.
Dedhalb hab Ich das damals gekauft, weil ich dachte die würden was taugen...
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Bei der Mast in diesem Jahr lohnt der Ansitz im Buchen- und Eichenbestand. Kirrungen beschicken ist vergebene Mühe.

Bin gespannt was passiert wenn es mal wieder regnet. Buchen- und Eichen haben wir reichlich, auch viel gebrochen aber absolut null Muster erkennbar, also reine Lotterie. Die einzige halbwegs mal angenommene Kirrung ist auch die einzige die noch etwas feucht ist, obowohl wir lehmigen Boden haben der ziemlich gut die Nässe hält.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ich mach oft Gummipirsch mit der WBK.
Glase damit die Flächen ab, und gehe sie dann an...
Setz mich an den Wildacker, der geht immer mal wieder. Daneben ist ne Streuobstwiese.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Bin gespannt was passiert wenn es mal wieder regnet. Buchen- und Eichen haben wir reichlich, auch viel gebrochen aber absolut null Muster erkennbar, also reine Lotterie. Die einzige halbwegs mal angenommene Kirrung ist auch die einzige die noch etwas feucht ist, obowohl wir lehmigen Boden haben der ziemlich gut die Nässe hält.
Die gebrochenen Wiesenränder sind derzeit bei uns erfolgversprechend. Da kombiniert sich die Schadenminimierung gut mit Erlegererfolg ;)
Mit der WBK kann man sich einen schnellen Überblick verschaffen und dann gezielter vorgehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
658
Oben