Blatten

Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
Sorry gedoppelt.
icon_rolleyes.gif

Nun bin ich auch noch verschwenderisch bein erstellen von Beiträgen.
icon_biggrin.gif


[ 13. Juli 2005: Beitrag editiert von: ulle ]
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Hey, Du Verschwender !! Du willst mir doch sicherlich nicht den Demmel empfehlen - der kostet ja über´s Doppelte von dem anderen. Tztztztz.....Badenser eben...keine Ahnung vom Sparen..
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Habe ich keine Empfehlung ausgesprochen.
2. Die einen (schwaben) haben keine Ahnung von Hunden, die Anderen eben vom Sparen...
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:


2. Die einen (schwaben) haben keine Ahnung von Hunden,
<HR></BLOCKQUOTE>

Für jeden anderen rassereinen Hund ( vielleicht außer dem Pudel
icon_wink.gif
) ist die Bezeichnung " Hund " für einen Weimi, die reinste Beleidigung....
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
10 Jul 2005
Beiträge
56
Horrido Leute

Die Kunst beim Blatten ist es ja nicht die jungen Hüpfer vor die Büchse zu kriegen die springen auch auf nen quitschenden Farradreifen!
icon_biggrin.gif
Die alten musst locken?
icon_biggrin.gif


Übrigens ich hatte jahrelang den Buttalo Mundblatter seit zwei jahren nun den von Demmler und muss sagen der Demmler liegt mir besser! Der erfolg ist allerdings nahezu gleich!

Waihei
Hacky
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
Demmel baut aufgrund seiner innovativen Entwicklung bestimmt schon am 3 Häuschen auf Mallorca...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
19 Jun 2001
Beiträge
1.150
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Hey, Du Verschwender !! Du willst mir doch sicherlich nicht den Demmel empfehlen - der kostet ja über´s Doppelte von dem anderen. Tztztztz.....Badenser eben...keine Ahnung vom Sparen..
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hey Demmel is aber Schwabe! So ein Halsabschneider!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mato:
Hey Demmel is aber Schwabe! So ein Halsabschneider!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, die nehmen es von den Lebendigen!

icon_rolleyes.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Ja, die nehmen es von den Lebendigen!

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Alte schwäbische Weisheit: Nehmen ist seliger, denn geben.....
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.962
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Niederlaufhund:


Übrigens ich hatte jahrelang den Buttalo Mundblatter seit zwei jahren nun den von Demmler und muss sagen der Demmler liegt mir besser! Der erfolg ist allerdings nahezu gleich!

Waihei
Hacky
<HR></BLOCKQUOTE>

Gleich gut oder gleich schlecht?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Ist meiner Meinung nach aber auch nicht besser, als der Buttolo-Mundblatter. Ich denke, da hat der gute Herr Demmel wohl etwas abgekupfert.....
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Gut erkannt!Hier fällt mir nur die TV-Serie Nepper-Schlepper-Bauernfänger o.ä. zu ein.Ein kleiner Vortrag ,zwei Fiepser und die Menge kauft das neue Produkt.Um mit dem Teil richtig! umgehen zu können sollte man 3 Semester Querflöte studiert haben.Richtige wilde Waldläufer tragen das Ding ganzjährig betont lässig über ihrer modischen Frankoniakluft an einem Lederriemen....Jetzt fühlen sich sicher wieder einige selbsterklärten Praktiker zum Gegenschlag aufgefordert
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mato:


Aber Du weißt doch sicher, daß Stillstand den Tod bedeutet. Man muß immer mit der Zeit gehen und Innovativ sein! Genau das hat Klaus Demmel erkannt ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Manuel,
der moderne Rehbock kommt halt nicht mehr bei jedem Blatter...Im August können wir in E. ja gerne mal wetten,daß die Böcke auf Buttoloblatter genauso kommen-wenn nicht sogar besser.Seit 100 Jahren tausendfach bewährt.
icon_biggrin.gif
 

STR

Registriert
18 Jun 2004
Beiträge
1.006
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sniper08:
Nochmal zum Buttolo Blatter:


...4jähriger...

<HR></BLOCKQUOTE>

Hatte er den Ausweis dabei?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von STR:


Hatte er den Ausweis dabei?

<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, aber vielleicht eine Geburtsurkunde. Oder heißt das in den Fall " Gesetzturkunde " ??
icon_eek.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
666
Oben